• Aktualisierte Forenregeln

Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

Forenregeln

Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Herr der Ringe Online: Testphase bis zum Ende der Beta verlängert

lenymo

Bekanntes Gesicht
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Testphase bis zum Ende der Beta verlängert

ich kaufs mir nicht

Pippo1981

Neuer Benutzer
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Testphase bis zum Ende der Beta verlängert

Ich werd es mir ebenfalls nicht kaufen ... es sind zwar schon einige Verbesserungen zu WoW vorhanden wie z.B. das schönere Craftingsystem, dickere Castanimations, das Erzabbauen und die Landschaft mit ihren Details und Animationen, dennoch ist es einfach nicht so gut als dass man für HdRO entweder mit WoW aufhört oder überhaupt ein MMORPG anfangen muss.

Für HdR-Fans wohl ein absoluter Bringer, doch für WoW Spieler und Ex-WoW Spieler wie mich ist das Spiel zum momentanen Entwicklungsstand eher nix.

Gruß
Pip

Natschlaus

Bekanntes Gesicht

Pippo1981 am 15.03.2007 14:58 schrieb:
Ich werd es mir ebenfalls nicht kaufen ... es sind zwar schon einige Verbesserungen zu WoW vorhanden wie z.B. das schönere Craftingsystem, dickere Castanimations, das Erzabbauen und die Landschaft mit ihren Details und Animationen, dennoch ist es einfach nicht so gut als dass man für HdRO entweder mit WoW aufhört oder überhaupt ein MMORPG anfangen muss.

Für HdR-Fans wohl ein absoluter Bringer, doch für WoW Spieler und Ex-WoW Spieler wie mich ist das Spiel zum momentanen Entwicklungsstand eher nix.

Gruß
Pip

Ich hab auch WoW gespielt und steige jetzt auf HdRO um, da ich Abwechslung brauch und mir WoW kein Spaß mehr macht. HdRO finde ich viel Atmosphärischer und "schöner"(Grafik) als WoW und der Rest passt auch(siehe andern Lotro Thread).
Mfg, waKKa

Oben Unten