• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Herr der Ringe Online: Robbit der Hobbit - Folge 2

Burtchen am 05.05.2007 13:02 schrieb:
Tsukasa am 05.05.2007 12:45 schrieb:
Burtchen am 05.05.2007 11:33 schrieb:
SebTh am 05.05.2007 11:24 schrieb:
and1d am 05.05.2007 11:17 schrieb:
ich finds au scheise

Und Begründungen dafür hat niemand? Hmm....
Meine Güte, Herr Thöing, haben Sie doch Verständnis für Menschen mit gestörtem Sexualleben, irgendwo muss man sich doch austoben :-D

Ich find's s
uper!....

1.
unterste Schublade solche Äußerungen
Solche Kommentare abgeben über Leute die man nicht kennt ist zum: -$ :$

ich komm mir schon vor wie bei pc action und nicht mehr bei pcg

Wieso fragt ihr nach unsere Meinung, wenn ihr sie nicht hinnehmen könnt ohne persönlich zu werden?

und schade /zum Glück das der "redi " zu feige ist seine Email Adresse im Profil anzugeben hat wohl angst über erboste Emails in denen Sachen stehen die hier kommentarlos gelöscht worden wären
Wir fragen nach Meinungen, nicht nach Flames.

Das ist wirklich albern. Zu erwarten, dass jemand der aus welchen Gründen auch immer nur "das ist #$&%§" postet und abdampft, ernst genommen wird. Mir Feigheit zu unterstellen mit einer nicht zutreffenden Begründung - du kannst mir eine OMail via Forum schreiben und hier steht auch meine E-Mail-Adresse (ja, seit Monaten).

Wo sind meine Magentabletten? Und wo ist das "Bitte die Trolle nicht füttern"-Schild?

Edit: Plonk.

ich redet von email adresse im PROFIL nicht auf irgend einer Mitarbeiter seite bestes beispiel SebTH ein klick und die email adresse ist ersichtlich

"das ist scheisse " ist eine meinung meine meinung und keine flame
warum sollte ich was blumig schreiben wenn ich es auch direkt kann ?
 
Tsukasa am 05.05.2007 13:36 schrieb:
ich redet von email adresse im PROFIL nicht auf irgend einer Mitarbeiter seite bestes beispiel SebTH ein klick und die email adresse ist ersichtlich

Was regst du dich auf? In deinem Account ist auch keine E-Mail Adresse gespeichert. :rolleyes:

Das Video hat mir gut gefallen und war auch sehr amüsant.
Die Zitate sind gelungen, besonders bei dem kleinen naja "Wegfindungsproblem" :-D

Wart schon gespannt auf nächste Woche
 
Tsukasa am 05.05.2007 13:36 schrieb:
ich redet von email adresse im PROFIL nicht auf irgend einer Mitarbeiter seite bestes beispiel SebTH ein klick und die email adresse ist ersichtlich

"das ist scheisse " ist eine meinung meine meinung und keine flame
warum sollte ich was blumig schreiben wenn ich es auch direkt kann ?

So, jetzt kommen wir alle wieder runter ;)

Wir wünschen uns konstruktive Kritik, nicht nur einfach ein "Ich find's kagge!". Da könnte ruhig eine Begründung hinter. Von wegen: Ich finds net so prall, weil die Witze mir zu flach sind / weil mir die Stimmen nicht gefallen / weil ich das Setting nicht mag oder was auch immer. Damit können wir was anfangen :)

Btw: Für E-Mails einfach vorname.nachname@pcgames.de ;) Ist ja nicht so, als würden wir uns verstecken.
 
RHorn hat gestern um 20:20 nach einer begründung gefragt die ich heute ja auch beantwortet hab nur wars mir gesten nicht mehr möglich weil ich schon im bett lag und heute um 2 uhr wieder raus musste
darüber sage ich ja nichts

mich regt es nur auf das der " Herr Burtchen " direkt persönlich wird und über sachen die ihn gar nichts angehen kommentare ablässt
ich mache ja auch keine mutmassungen über sein sexualleben so wie er es tut

und den hinweis mit Vor und Nachnamen geht leider bei " Herr Burtchen " nicht da beides nicht angegeben wurde

und mich als Forentroll mit ganzen 15 (den hier mitgerechnet ) in mehr als 4 jahren (Anmeldedatum 05.04.2003 08:39 Uhr ) ist auch nicht die nette art
 
Ich kann mir das Video und auch alle anderen von PcGames.de nicht anschauen. Statt des Videos sehe ich nur eine weisse Fläche.

Bevor wieder einige meckern: Ich habe die Version 9,0,45,0 des Adobe Flash Players erfolgreich installiert (sagt jedenfalls die Homepage). Ausserdem Elemente auf anderen Homepages richtig dargestellt werden. Wie z. Bsp. das Test-"Video" nach der Installation.

Hoffe auf Hilfe,
Ch_M8
 
Tsukasa am 05.05.2007 14:16 schrieb:
RHorn hat gestern um 20:20 nach einer begründung gefragt die ich heute ja auch beantwortet hab nur wars mir gesten nicht mehr möglich weil ich schon im bett lag und heute um 2 uhr wieder raus musste
darüber sage ich ja nichts

mich regt es nur auf das der " Herr Burtchen " direkt persönlich wird und über sachen die ihn gar nichts angehen kommentare ablässt
ich mache ja auch keine mutmassungen über sein sexualleben so wie er es tut

und den hinweis mit Vor und Nachnamen geht leider bei " Herr Burtchen " nicht da beides nicht angegeben wurde

und mich als Forentroll mit ganzen 15 (den hier mitgerechnet ) in mehr als 4 jahren (Anmeldedatum 05.04.2003 08:39 Uhr ) ist auch nicht die nette art

Man kann´s aber auch übertreiben... :rolleyes:
 
schafft ihr es irgendann vielleicht doch noch, einen vernünftigen flash-player einzubauen, der eine vollbild-funktion hat?
und dass AdBlock das ding blockt, müsste auch nicht sein. das ist auf anderen videoseiten auch nicht so.
 
Ch-M8 am 05.05.2007 14:33 schrieb:
Ich kann mir das Video und auch alle anderen von PcGames.de nicht anschauen. Statt des Videos sehe ich nur eine weisse Fläche.

Bevor wieder einige meckern: Ich habe die Version 9,0,45,0 des Adobe Flash Players erfolgreich installiert (sagt jedenfalls die Homepage). Ausserdem Elemente auf anderen Homepages richtig dargestellt werden. Wie z. Bsp. das Test-"Video" nach der Installation.

Hoffe auf Hilfe,
Ch_M8

Hm, wie schauts mitm Ad-Blocker aus? Vielleicht blockt der das Plugin auf pcgames.de ?
 
Ich muss auf eurer Seite eh imemr den Adblocker ausmachen, da ich sonst im Forum das obere viertel der Threads nicht klicken kann.

Also ich hatte mit dem Player noch nie Probleme.


Die Robbit Folgen find ich auch recht unterhaltsam - zwar nicht Oskar würdig oder ein produktiver Beitrag - aber unterhaltsam. Verstehe auch nicht warum sich man manche beschweren; ihr müsst doch nciht PC Games für die Videos die hier erscheinen bezahlen! Andererseits frage ich mich, wer die werten Herren hinter diesen Filmchen dafür bezahlt...
 
SebTh am 05.05.2007 15:18 schrieb:
Hm, wie schauts mitm Ad-Blocker aus? Vielleicht blockt der das Plugin auf pcgames.de ?

Ich habe jetzt mal eingestellt, dass es gar nichts blocken sollte. Allerdings funktioniert es immer noch nicht.
Ein Vorschlag von mir wäre, dass man das Video auch irgendwie downloaden könnte.
Nun werde ich mal das Internet durchsuchen. Ev. finde ich eine Lösung für mein Problem. Sonst habe ich Pech gehabt.

Trotzdem danke für die Hilfe,

Ch_M8
 
Och KINDER.... nicht streiten....
Mir PERSÖNLICH und da kann keiner was gegen sagen ;)... gefallen die Filme richtig gut....

Es ist ja nicht so dass man lachend vom Stuhl fällt, aber ich kann mich richtig gut amüsieren....
vorallem als Fan des Spiels, der Filme und Lotr insgesamt.... die Filme sind echt lustig.

Robbit du bist mein Held ;) !!

Danke PcG Redaktion für die Filme ^^

denn es steckt schon arbeit dahinter die überhaupt zu machen...
danke
 
Ich find den zweiten Teil ganz gut, mag aber den Hauptdarsteller nicht.


Ein Hobbit, der einem mmorpg nach 13 Stunden Spielzeit eine negative Bewertung gibt, ist mir einfach unsympatisch.
 
antoniuspius am 06.05.2007 05:57 schrieb:
Ich find den zweiten Teil ganz gut, mag aber den Hauptdarsteller nicht.


Ein Hobbit, der einem mmorpg nach 13 Stunden Spielzeit eine negative Bewertung gibt, ist mir einfach unsympatisch.

Vielleicht wird es damit nochmal klarer:
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=13&tid=5690675&mid=5691248

Felix
PC Games
 
Ich weiß nicht, was daran so schlimm sein soll, was aus dem Buch zu "klauen"!
Das macht ja eine Satire aus, dass man als ernst genomme Dinge in eine etwas weniger ernste, bis lächerliche Umgebung zieht.
 
Also ich find den ganzen Kram echt voll gut. Nur müssten sich die Sprecher an manchen Stellen etwas mehr ins Zeug legen :finger: . Damit meine ich zum Beispiel die letzte Stelle von Folge 2. Wenn Charaktere rennen, wütend sind oder was weiß ich wie drauf sind, dann wäre es schön, wenn man das auch entsprechend hören würde. :)
 
Die idee lustige kleine Filmchen zu machen finde ich super, und lustig sind sie auch. :)

Besonders die stelle mit dem Schneckenquetscher im ersten Teil :)

Macht bitte weiter. :)

Und was manche Nörgler hier posten verstehe ich nicht. Das es Menschen gibt denen es nicht gefällt ist OK, aber wenn sie es schon schlecht finden haben sie die Freiheit weg zu klicken und sich mit etwas zu beschäftigen was ihnen gefällt.
 
Zurück