News - Der Herr der Ringe Online: Robbit der Hobbit - Folge 2

Administrator

Administrator
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600767

Lyon

Erfahrener Benutzer
:top: Wann kommt die nächste Folge? :P

Tsukasa

Benutzer
Bin ich der einzige der das scheisse findet?
ich mein folge eins war schon bescheiden aber diese hier ist ist der grösste scheiss den ich bisher an spiele videos die ich gesehen habe

RobertHorn

Erfahrener Benutzer
Tsukasa am 04.05.2007 19:59 schrieb:
ich mein folge eins war schon bescheiden aber diese hier ist ist der grösste scheiss den ich bisher an spiele videos die ich gesehen habe

Begründung?

Ja bist du!!!
Is doch einfch mal was anderes und auf seine Art richtig komisch, "Du abgebrochener Stöbsel" Zitat^^

KoenigvonLorion

Erfahrener Benutzer

Jap der bist du- coole Sache die Videos.

BOMBER2

Bekanntes Gesicht
KoenigvonLorion am 04.05.2007 21:30 schrieb:

Jap der bist du- coole Sache die Videos.
nee ich finds au scheisse :hop:

LucanDeLere

Gesperrt
SebTh am 05.05.2007 11:24 schrieb:
and1d am 05.05.2007 11:17 schrieb:
ich finds au scheise

Und Begründungen dafür hat niemand? Hmm....

die brauchen auch keine Begründung
die haben einfach keinen Spaß am Leben die Leute

packt ihr bitte alle Folgen auf die kommende Heft DVD wa? :-D
wer echt lieb von euch ;)

Burtchen

Bekanntes Gesicht
ich finds au scheise

Meine Güte, Herr Thöing, haben Sie doch Verständnis für Menschen mit gestörtem Sexualleben, irgendwo muss man sich doch austoben :-D

Ich find's s
uper!....

GreenSnake

Benutzer
Hey :)
Die beiden Videos sind ja mal voll der hammer :-D :-D ich muss schon sagen respekt auf so verrückte ideen muss man erstmal kommen
ich schließe mich dem Vorschlag an dass ihr die Vids bitte auf die nächste Heft-CD/DVD draufmacht das ich denke mal soo groß sind die ja nicht aber für menschen die heutzutage noch ohne internet leben müssen (ja sowas gibts :-D :-D ) wäre das auch mal lustig ;)

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Website
www.pcgames.de
Burtchen am 05.05.2007 11:33 schrieb:
ich finds au scheise

Meine Güte, Herr Thöing, haben Sie doch Verständnis für Menschen mit gestörtem Sexualleben, irgendwo muss man sich doch austoben :-D

Ich find's s
uper!....

Achso... Hm! Ob das nun unbedingt auf das Sexualleben zurückzuführen ist möchte ich nicht unterstreichen :) Aber irgendwelche anderen quersitzenden Fürze vielleicht? Man weiß es nicht...

Ich fands jedenfalls auch klasse - hab mich vor allem am Ende sehr gut amüsiert.

Musti11

Erfahrener Benutzer
Ok, die Idee, kleine Filmchen mit HDR Online zu machen ist definitiv gut. Technisch ist es auch einwandfrei umgesetzt. Die Vertonung könnte aber ein bisschen origineller sein. Zu lachen gab es leider nichts. Dafür war es beim besten Willen einfach zu flach. Aber trotzdem, nett gemacht =)

Tsukasa

Benutzer
ich finds au scheise

Ich find's s
uper!....

1.
unterste Schublade solche Äußerungen
Solche Kommentare abgeben über Leute die man nicht kennt ist zum: -$ :$

ich komm mir schon vor wie bei pc action und nicht mehr bei pcg

Wieso fragt ihr nach unsere Meinung, wenn ihr sie nicht hinnehmen könnt ohne persönlich zu werden?

und schade /zum Glück das der "redi " zu feige ist seine Email Adresse im Profil anzugeben hat wohl angst über erboste Emails in denen Sachen stehen die hier kommentarlos gelöscht worden wären

2.
das die gründe zu nennen was dauert liegt da dran das man nicht immer zugriff auf einen Rechner hat und es Leute gibt die auch am Wochenende 12 stunden pro Tag arbeiten müssen da gibt es wichtigeres zu tun als hier zu antworten
aber nach dem Kommentar hier muss man sich einfach mal die zeit nehmen und die Kunden müssen mal warten so was kann nicht unkommentiert bleiben

Und zu Nummer 3 dem Grund warum es grottig ist:

null eigene Ideen alles blind aus dem film/buch geklaut (bezogen auf Teil 2)
wer solche filme macht muss sich mit den besten messen und das sind meiner Meinung nach die Leute von allimania die wenigstens eigene Ideen reinbringen und sie auch noch komisch rüber bringen
dort haben die Protagonisten wenigstens einen eigenen Charakter der nicht durch einen 0815 Charakter zu ersetzen ist
z.B. Horst der ist einmalig
aber solche Figuren mit dem Charakter vom Robbit der Hobbit der in der folge leicht an Größenwahn leidet gibt es leider schon zu viele im Spiel so viel wie bisher vom Charakter von Robbit zu erkennen ist

Burtchen

Bekanntes Gesicht
Tsukasa am 05.05.2007 12:45 schrieb:
ich finds au scheise

Ich find's s
uper!....

1.

Wieso fragt ihr nach unsere Meinung, wenn ihr sie nicht hinnehmen könnt ohne persönlich zu werden?

und schade /zum Glück das der "redi " zu feige ist seine Email Adresse im Profil anzugeben hat wohl angst über erboste Emails in denen Sachen stehen die hier kommentarlos gelöscht worden wären
Wir fragen nach Meinungen, nicht nach Flames.

Das ist wirklich albern. Zu erwarten, dass jemand der aus welchen Gründen auch immer nur "das ist #$&%§" postet und abdampft, ernst genommen wird. Mir Feigheit zu unterstellen mit einer nicht zutreffenden Begründung - du kannst mir eine OMail via Forum schreiben und hier steht auch meine E-Mail-Adresse (ja, seit Monaten).

Wo sind meine Magentabletten? Und wo ist das "Bitte die Trolle nicht füttern"-Schild?

Edit: Plonk.

Tsukasa

Benutzer
Burtchen am 05.05.2007 13:02 schrieb:
Tsukasa am 05.05.2007 12:45 schrieb:
ich finds au scheise

Ich find's s
uper!....

1.

Wir fragen nach Meinungen, nicht nach Flames.

Das ist wirklich albern. Zu erwarten, dass jemand der aus welchen Gründen auch immer nur "das ist #$&%§" postet und abdampft, ernst genommen wird. Mir Feigheit zu unterstellen mit einer nicht zutreffenden Begründung - du kannst mir eine OMail via Forum schreiben und hier steht auch meine E-Mail-Adresse (ja, seit Monaten).

Wo sind meine Magentabletten? Und wo ist das "Bitte die Trolle nicht füttern"-Schild?

Edit: Plonk.

ich redet von email adresse im PROFIL nicht auf irgend einer Mitarbeiter seite bestes beispiel SebTH ein klick und die email adresse ist ersichtlich

"das ist scheisse " ist eine meinung meine meinung und keine flame
warum sollte ich was blumig schreiben wenn ich es auch direkt kann ?

Nurzl

Neuer Benutzer
Tsukasa am 05.05.2007 13:36 schrieb:
ich redet von email adresse im PROFIL nicht auf irgend einer Mitarbeiter seite bestes beispiel SebTH ein klick und die email adresse ist ersichtlich

Was regst du dich auf? In deinem Account ist auch keine E-Mail Adresse gespeichert. :rolleyes:

Das Video hat mir gut gefallen und war auch sehr amüsant.
Die Zitate sind gelungen, besonders bei dem kleinen naja "Wegfindungsproblem" :-D

Wart schon gespannt auf nächste Woche

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Website
www.pcgames.de
Tsukasa am 05.05.2007 13:36 schrieb:

"das ist scheisse " ist eine meinung meine meinung und keine flame
warum sollte ich was blumig schreiben wenn ich es auch direkt kann ?

So, jetzt kommen wir alle wieder runter ;)

Wir wünschen uns konstruktive Kritik, nicht nur einfach ein "Ich find's kagge!". Da könnte ruhig eine Begründung hinter. Von wegen: Ich finds net so prall, weil die Witze mir zu flach sind / weil mir die Stimmen nicht gefallen / weil ich das Setting nicht mag oder was auch immer. Damit können wir was anfangen :)

Btw: Für E-Mails einfach vorname.nachname@pcgames.de ;) Ist ja nicht so, als würden wir uns verstecken.

Tsukasa

Benutzer
RHorn hat gestern um 20:20 nach einer begründung gefragt die ich heute ja auch beantwortet hab nur wars mir gesten nicht mehr möglich weil ich schon im bett lag und heute um 2 uhr wieder raus musste
darüber sage ich ja nichts

mich regt es nur auf das der " Herr Burtchen " direkt persönlich wird und über sachen die ihn gar nichts angehen kommentare ablässt
ich mache ja auch keine mutmassungen über sein sexualleben so wie er es tut

und den hinweis mit Vor und Nachnamen geht leider bei " Herr Burtchen " nicht da beides nicht angegeben wurde

und mich als Forentroll mit ganzen 15 (den hier mitgerechnet ) in mehr als 4 jahren (Anmeldedatum 05.04.2003 08:39 Uhr ) ist auch nicht die nette art

Ch-M8

Benutzer
Ich kann mir das Video und auch alle anderen von PcGames.de nicht anschauen. Statt des Videos sehe ich nur eine weisse Fläche.

Bevor wieder einige meckern: Ich habe die Version 9,0,45,0 des Adobe Flash Players erfolgreich installiert (sagt jedenfalls die Homepage). Ausserdem Elemente auf anderen Homepages richtig dargestellt werden. Wie z. Bsp. das Test-"Video" nach der Installation.

Hoffe auf Hilfe,
Ch_M8

Moemo

Bekanntes Gesicht
Tsukasa am 05.05.2007 14:16 schrieb:
RHorn hat gestern um 20:20 nach einer begründung gefragt die ich heute ja auch beantwortet hab nur wars mir gesten nicht mehr möglich weil ich schon im bett lag und heute um 2 uhr wieder raus musste
darüber sage ich ja nichts

mich regt es nur auf das der " Herr Burtchen " direkt persönlich wird und über sachen die ihn gar nichts angehen kommentare ablässt
ich mache ja auch keine mutmassungen über sein sexualleben so wie er es tut

und den hinweis mit Vor und Nachnamen geht leider bei " Herr Burtchen " nicht da beides nicht angegeben wurde

und mich als Forentroll mit ganzen 15 (den hier mitgerechnet ) in mehr als 4 jahren (Anmeldedatum 05.04.2003 08:39 Uhr ) ist auch nicht die nette art

Man kann´s aber auch übertreiben... :rolleyes:

HanFred

Bekanntes Gesicht
schafft ihr es irgendann vielleicht doch noch, einen vernünftigen flash-player einzubauen, der eine vollbild-funktion hat?
und dass AdBlock das ding blockt, müsste auch nicht sein. das ist auf anderen videoseiten auch nicht so.

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Website
www.pcgames.de
Ch-M8 am 05.05.2007 14:33 schrieb:
Ich kann mir das Video und auch alle anderen von PcGames.de nicht anschauen. Statt des Videos sehe ich nur eine weisse Fläche.

Bevor wieder einige meckern: Ich habe die Version 9,0,45,0 des Adobe Flash Players erfolgreich installiert (sagt jedenfalls die Homepage). Ausserdem Elemente auf anderen Homepages richtig dargestellt werden. Wie z. Bsp. das Test-"Video" nach der Installation.

Hoffe auf Hilfe,
Ch_M8

Hm, wie schauts mitm Ad-Blocker aus? Vielleicht blockt der das Plugin auf pcgames.de ?

autumnSkies

Bekanntes Gesicht
Ich muss auf eurer Seite eh imemr den Adblocker ausmachen, da ich sonst im Forum das obere viertel der Threads nicht klicken kann.

Also ich hatte mit dem Player noch nie Probleme.

Die Robbit Folgen find ich auch recht unterhaltsam - zwar nicht Oskar würdig oder ein produktiver Beitrag - aber unterhaltsam. Verstehe auch nicht warum sich man manche beschweren; ihr müsst doch nciht PC Games für die Videos die hier erscheinen bezahlen! Andererseits frage ich mich, wer die werten Herren hinter diesen Filmchen dafür bezahlt...

Ch-M8

Benutzer
SebTh am 05.05.2007 15:18 schrieb:
Hm, wie schauts mitm Ad-Blocker aus? Vielleicht blockt der das Plugin auf pcgames.de ?

Ich habe jetzt mal eingestellt, dass es gar nichts blocken sollte. Allerdings funktioniert es immer noch nicht.
Ein Vorschlag von mir wäre, dass man das Video auch irgendwie downloaden könnte.
Nun werde ich mal das Internet durchsuchen. Ev. finde ich eine Lösung für mein Problem. Sonst habe ich Pech gehabt.

Trotzdem danke für die Hilfe,

Ch_M8

Oben Unten