• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Herr der Ringe Online: Robbit der Hobbit - Folge 2

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600767
 
:top: Wann kommt die nächste Folge? :P
 
Bin ich der einzige der das scheisse findet?
ich mein folge eins war schon bescheiden aber diese hier ist ist der grösste scheiss den ich bisher an spiele videos die ich gesehen habe
 
Tsukasa am 04.05.2007 19:59 schrieb:
Bin ich der einzige der das scheisse findet?
ich mein folge eins war schon bescheiden aber diese hier ist ist der grösste scheiss den ich bisher an spiele videos die ich gesehen habe

Begründung?
 
Tsukasa am 04.05.2007 19:59 schrieb:
Bin ich der einzige der das scheisse findet?
ich mein folge eins war schon bescheiden aber diese hier ist ist der grösste scheiss den ich bisher an spiele videos die ich gesehen habe

Ja bist du!!!
Is doch einfch mal was anderes und auf seine Art richtig komisch, "Du abgebrochener Stöbsel" Zitat^^
 
Tsukasa am 04.05.2007 19:59 schrieb:
Bin ich der einzige der das scheisse findet?
ich mein folge eins war schon bescheiden aber diese hier ist ist der grösste scheiss den ich bisher an spiele videos die ich gesehen habe


Jap der bist du- coole Sache die Videos.
 
KoenigvonLorion am 04.05.2007 21:30 schrieb:
Tsukasa am 04.05.2007 19:59 schrieb:
Bin ich der einzige der das scheisse findet?
ich mein folge eins war schon bescheiden aber diese hier ist ist der grösste scheiss den ich bisher an spiele videos die ich gesehen habe


Jap der bist du- coole Sache die Videos.
nee ich finds au scheisse :hop:
 
SebTh am 05.05.2007 11:24 schrieb:
and1d am 05.05.2007 11:17 schrieb:
ich finds au scheise

Und Begründungen dafür hat niemand? Hmm....
Meine Güte, Herr Thöing, haben Sie doch Verständnis für Menschen mit gestörtem Sexualleben, irgendwo muss man sich doch austoben :-D

Ich find's s
uper!....
 
Hey :)
Die beiden Videos sind ja mal voll der hammer :-D :-D ich muss schon sagen respekt auf so verrückte ideen muss man erstmal kommen
ich schließe mich dem Vorschlag an dass ihr die Vids bitte auf die nächste Heft-CD/DVD draufmacht das ich denke mal soo groß sind die ja nicht aber für menschen die heutzutage noch ohne internet leben müssen (ja sowas gibts :-D :-D ) wäre das auch mal lustig ;)
 
Burtchen am 05.05.2007 11:33 schrieb:
SebTh am 05.05.2007 11:24 schrieb:
and1d am 05.05.2007 11:17 schrieb:
ich finds au scheise

Und Begründungen dafür hat niemand? Hmm....
Meine Güte, Herr Thöing, haben Sie doch Verständnis für Menschen mit gestörtem Sexualleben, irgendwo muss man sich doch austoben :-D

Ich find's s
uper!....

Achso... Hm! Ob das nun unbedingt auf das Sexualleben zurückzuführen ist möchte ich nicht unterstreichen :) Aber irgendwelche anderen quersitzenden Fürze vielleicht? Man weiß es nicht...

Ich fands jedenfalls auch klasse - hab mich vor allem am Ende sehr gut amüsiert.
 
Ok, die Idee, kleine Filmchen mit HDR Online zu machen ist definitiv gut. Technisch ist es auch einwandfrei umgesetzt. Die Vertonung könnte aber ein bisschen origineller sein. Zu lachen gab es leider nichts. Dafür war es beim besten Willen einfach zu flach. Aber trotzdem, nett gemacht =)
 
Burtchen am 05.05.2007 11:33 schrieb:
SebTh am 05.05.2007 11:24 schrieb:
and1d am 05.05.2007 11:17 schrieb:
ich finds au scheise

Und Begründungen dafür hat niemand? Hmm....
Meine Güte, Herr Thöing, haben Sie doch Verständnis für Menschen mit gestörtem Sexualleben, irgendwo muss man sich doch austoben :-D

Ich find's s
uper!....

1.
unterste Schublade solche Äußerungen
Solche Kommentare abgeben über Leute die man nicht kennt ist zum: -$ :$

ich komm mir schon vor wie bei pc action und nicht mehr bei pcg

Wieso fragt ihr nach unsere Meinung, wenn ihr sie nicht hinnehmen könnt ohne persönlich zu werden?

und schade /zum Glück das der "redi " zu feige ist seine Email Adresse im Profil anzugeben hat wohl angst über erboste Emails in denen Sachen stehen die hier kommentarlos gelöscht worden wären

2.
das die gründe zu nennen was dauert liegt da dran das man nicht immer zugriff auf einen Rechner hat und es Leute gibt die auch am Wochenende 12 stunden pro Tag arbeiten müssen da gibt es wichtigeres zu tun als hier zu antworten
aber nach dem Kommentar hier muss man sich einfach mal die zeit nehmen und die Kunden müssen mal warten so was kann nicht unkommentiert bleiben

Und zu Nummer 3 dem Grund warum es grottig ist:

null eigene Ideen alles blind aus dem film/buch geklaut (bezogen auf Teil 2)
wer solche filme macht muss sich mit den besten messen und das sind meiner Meinung nach die Leute von allimania die wenigstens eigene Ideen reinbringen und sie auch noch komisch rüber bringen
dort haben die Protagonisten wenigstens einen eigenen Charakter der nicht durch einen 0815 Charakter zu ersetzen ist
z.B. Horst der ist einmalig
aber solche Figuren mit dem Charakter vom Robbit der Hobbit der in der folge leicht an Größenwahn leidet gibt es leider schon zu viele im Spiel so viel wie bisher vom Charakter von Robbit zu erkennen ist
 
Tsukasa am 05.05.2007 12:45 schrieb:
Burtchen am 05.05.2007 11:33 schrieb:
SebTh am 05.05.2007 11:24 schrieb:
and1d am 05.05.2007 11:17 schrieb:
ich finds au scheise

Und Begründungen dafür hat niemand? Hmm....
Meine Güte, Herr Thöing, haben Sie doch Verständnis für Menschen mit gestörtem Sexualleben, irgendwo muss man sich doch austoben :-D

Ich find's s
uper!....

1.
unterste Schublade solche Äußerungen
Solche Kommentare abgeben über Leute die man nicht kennt ist zum: -$ :$

ich komm mir schon vor wie bei pc action und nicht mehr bei pcg

Wieso fragt ihr nach unsere Meinung, wenn ihr sie nicht hinnehmen könnt ohne persönlich zu werden?

und schade /zum Glück das der "redi " zu feige ist seine Email Adresse im Profil anzugeben hat wohl angst über erboste Emails in denen Sachen stehen die hier kommentarlos gelöscht worden wären
Wir fragen nach Meinungen, nicht nach Flames.

Das ist wirklich albern. Zu erwarten, dass jemand der aus welchen Gründen auch immer nur "das ist #$&%§" postet und abdampft, ernst genommen wird. Mir Feigheit zu unterstellen mit einer nicht zutreffenden Begründung - du kannst mir eine OMail via Forum schreiben und hier steht auch meine E-Mail-Adresse (ja, seit Monaten).

Wo sind meine Magentabletten? Und wo ist das "Bitte die Trolle nicht füttern"-Schild?

Edit: Plonk.
 
Zurück