• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria: Erste Erweiterung für Der Herr der Ringe Online bringt Die Minen von Moria

System

System
Registriert
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria: Erste Erweiterung für Der Herr der Ringe Online bringt Die Minen von Moria

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,636251
 
Tschuldigung, dass ich euch enttäuschen muss, aber "Wächter" wird wohl kaum die Übersetzung für den englischen Namen dieser neuen Klasse sein. Den Wächter gibts nämlich schon.
Wenn man mal LEO bemüht kommt für "Warden", der englische Name, den ihr ja vergessen habt zu erwähnen, als erster Eintrag "Aufseher", worunter ich mir zwar immernoch nichts vorstellen kann, was aber sinnvoller erscheint.
Und auch bei "Runen-Bewahrer" würde ich das "Bewahrer" eher durch ein "Hüter" ersetzen. Das aber nur weils schmissiger klingt.
 
AW:

Ichse am 14.03.2008 17:30 schrieb:
Tschuldigung, dass ich euch enttäuschen muss, aber "Wächter" wird wohl kaum die Übersetzung für den englischen Namen dieser neuen Klasse sein. Den Wächter gibts nämlich schon.
Wenn man mal LEO bemüht kommt für "Warden", der englische Name, den ihr ja vergessen habt zu erwähnen, als erster Eintrag "Aufseher", worunter ich mir zwar immernoch nichts vorstellen kann, was aber sinnvoller erscheint.
Und auch bei "Runen-Bewahrer" würde ich das "Bewahrer" eher durch ein "Hüter" ersetzen. Das aber nur weils schmissiger klingt.

Dann sag es Codemasters ;) Wir haben die Übersetzungen nicht gemacht. Die stammen aus der deutschen Pressemitteilung.
 
AW:

SebTh am 14.03.2008 18:10 schrieb:
Ichse am 14.03.2008 17:30 schrieb:
Tschuldigung, dass ich euch enttäuschen muss, aber "Wächter" wird wohl kaum die Übersetzung für den englischen Namen dieser neuen Klasse sein. Den Wächter gibts nämlich schon.
Wenn man mal LEO bemüht kommt für "Warden", der englische Name, den ihr ja vergessen habt zu erwähnen, als erster Eintrag "Aufseher", worunter ich mir zwar immernoch nichts vorstellen kann, was aber sinnvoller erscheint.
Und auch bei "Runen-Bewahrer" würde ich das "Bewahrer" eher durch ein "Hüter" ersetzen. Das aber nur weils schmissiger klingt.

Dann sag es Codemasters ;) Wir haben die Übersetzungen nicht gemacht. Die stammen aus der deutschen Pressemitteilung.

/edit *fehler von mir* xD
 
AW:

Sehr geil, die patches an sich die die kostenlosen erweiterungen mit sich bringen sind ja schon super. aber moria wird ein highlight :)
dann hoffen wir auch bald auf helms klamm
 
AW:

SebTh am 14.03.2008 18:10 schrieb:
Ichse am 14.03.2008 17:30 schrieb:
Tschuldigung, dass ich euch enttäuschen muss, aber "Wächter" wird wohl kaum die Übersetzung für den englischen Namen dieser neuen Klasse sein. Den Wächter gibts nämlich schon.
Wenn man mal LEO bemüht kommt für "Warden", der englische Name, den ihr ja vergessen habt zu erwähnen, als erster Eintrag "Aufseher", worunter ich mir zwar immernoch nichts vorstellen kann, was aber sinnvoller erscheint.
Und auch bei "Runen-Bewahrer" würde ich das "Bewahrer" eher durch ein "Hüter" ersetzen. Das aber nur weils schmissiger klingt.

Dann sag es Codemasters ;) Wir haben die Übersetzungen nicht gemacht. Die stammen aus der deutschen Pressemitteilung.

Schön langsam befürchte ich, dass es in Rollenspielkreisen Mode wird schlechte Übersetzungen abzuliefern...

Ich warte nur mehr auf den Ork in LotR Online der mir ein freundliches "Zeigt mir was ihr habt!" entgegenruft...

MFG Florian
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria: Erste Erweiterung für Der Herr der Ringe Online bringt Die Minen von Moria

ich habe zwar vor ein paar tagen erst mit herr der ringe online aufgehört. aber spätestens, wenn das addon erscheint, wird weiter gezockt. das muß ich haben!
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria: Erste Erweiterung für Der Herr der Ringe Online bringt Die Minen von Moria

ehrlichgesagt bezweifle ich, das diese erweiterung kostenfrei sein wird. allein aufgrund der größe und des neuen untertitels. aber ich mag den teufel nich an die wand malen.

aber um ganz ehrlich zu sein. nach den wirklich tollen erweiterungen die sie regelmäßig liefern würde ich für moria durchaus auch als lifetime kunde wieder etwas zahlen :)
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria: Erste Erweiterung für Der Herr der Ringe Online bringt Die Minen von Moria

maclilithhp am 15.03.2008 13:46 schrieb:
ehrlichgesagt bezweifle ich, das diese erweiterung kostenfrei sein wird. allein aufgrund der größe und des neuen untertitels. aber ich mag den teufel nich an die wand malen.

aber um ganz ehrlich zu sein. nach den wirklich tollen erweiterungen die sie regelmäßig liefern würde ich für moria durchaus auch als lifetime kunde wieder etwas zahlen :)

Ich hab auch Lifetime, da stören mich die 30-40 Euro für ein Addon nicht
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria: Erste Erweiterung für Der Herr der Ringe Online bringt Die Minen von Moria

Schade dass mich das Game ob seiner wenig fortschrittlichen Technik (bezogen auf Skill+Kampfsystem) nicht so richtig fesseln konnte.
Das Setting ist immernoch sehr reizvoll.
 
Zurück