• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden: Infos, Bilder, Website und Trailer

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,706779
 
Wird hoffentlich nicht so eine Gurke, wie das Herr der Ringe: Conquest. ^^
 
Endlich mal wieder ein Action-rpg von Snowblind. Dark Alliance und die beiden Champions of Norrath waren spitze :)
 
AW:

Das Spiel hat potenzial, den Koop ist immer gut un in action rpc kann man wenn sie gut sind sehr sehr viel Zeit verlierren ^^
 
AW:

Endlich hat EA die Lizenz verkauft...nach dem billigen melken der HdR-Trilogie kann das nur gut sein...hoffe, dass jetzt endlich auf qualität statt quantität geachtet wird, dann wirds gekauft...solange aber nur, solang Dragon Age 2 bis dahin nicht erscheint^^
 
AW:

Nachdem jeder MMOs entwickelt, entwickelt nun jeder Spiele mit Koop-Modus. :-D
Für Konsolen ist das ja nicht unbedingt etwas Neues, aber auf dem PC waren es in der Vergangenheit meist eher Spiele à la Diablo mit Koop, denke ich.
Aber mich freut es.
Koop ist klasse.
 
AW:

Der Trailer gefällt mir schon mal, aber das hat ja nichts zu sagen. Bin aber gespannt. Hab immer gehofft das mal wieder ein gutes HdR Spiel rauskommt.
 
Endlich mal wieder etwas neues aus der Herr der Ringe Ecke.
Hoffentlich wirds gut und mir einem Coop-Mous ausgestattet.
 
jo ich hoffe es wird richtig gut
die entwickler sollen sich soviel zeit lassen, wie sie brauchen
nicht das am ende sowas wie "die eroberung" herauskommt, welches noch nicht mal dem namen gerecht wird
 
Zurück