News - Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden: Infos, Bilder, Website und Trailer

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Ort
Köln
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,706779
 

ComRaven

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.02.2005
Beiträge
103
Reaktionspunkte
2
Endlich mal wieder ein Action-rpg von Snowblind. Dark Alliance und die beiden Champions of Norrath waren spitze :)
 

Nhar

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.07.2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
AW:

Das Spiel hat potenzial, den Koop ist immer gut un in action rpc kann man wenn sie gut sind sehr sehr viel Zeit verlierren ^^
 

Antalos

Benutzer
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
AW:

Endlich hat EA die Lizenz verkauft...nach dem billigen melken der HdR-Trilogie kann das nur gut sein...hoffe, dass jetzt endlich auf qualität statt quantität geachtet wird, dann wirds gekauft...solange aber nur, solang Dragon Age 2 bis dahin nicht erscheint^^
 

KabraxisObliv

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge
2.222
Reaktionspunkte
13
AW:

Nachdem jeder MMOs entwickelt, entwickelt nun jeder Spiele mit Koop-Modus. :D
Für Konsolen ist das ja nicht unbedingt etwas Neues, aber auf dem PC waren es in der Vergangenheit meist eher Spiele à la Diablo mit Koop, denke ich.
Aber mich freut es.
Koop ist klasse.
 

ColerSirou

Benutzer
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
AW:

es istmal wieder zeit für ein richtig gutes herr der ringe spiel
 

starhorst

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
712
Reaktionspunkte
1
AW:

Der Trailer gefällt mir schon mal, aber das hat ja nichts zu sagen. Bin aber gespannt. Hab immer gehofft das mal wieder ein gutes HdR Spiel rauskommt.
 

VipersStrike21

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.02.2009
Beiträge
114
Reaktionspunkte
6
Endlich mal wieder etwas neues aus der Herr der Ringe Ecke.
Hoffentlich wirds gut und mir einem Coop-Mous ausgestattet.
 

kiaro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge
300
Reaktionspunkte
0
jo ich hoffe es wird richtig gut
die entwickler sollen sich soviel zeit lassen, wie sie brauchen
nicht das am ende sowas wie "die eroberung" herauskommt, welches noch nicht mal dem namen gerecht wird
 
Oben Unten