News - Der Duke und Unreal Warfare

Mashine

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
das glaube ich erst, wenn ich es sehe :P
die haben schon immer viel gesagt aber wirklich viel passiert ist nichts
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,118561
 
H

hitdog

Guest
Hat der Duke nicht mittlerweile seine letzten Fans verloren?
Man kann sich halt nicht alles erlauben...
 

Jared

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.04.2001
Beiträge
628
Reaktionspunkte
0
Es ist egal wie sehr die die Warfare-Engine aufbohren. Bis der Duke kommt, ist selbst die DOOM III Engine hoffnungslos veraltet und die Warefare-Engine wirkt wie Duke3D heute.
 
A

anyone

Guest
das glaube ich erst, wenn ich es sehe :P
die haben schon immer viel gesagt aber wirklich viel passiert ist nichts

Ganz meine Meinung.
es gab mal eine Zeit da habe ich auch sehnsüchtig auf das Spiel gewartet. Langsam glaube ich aber auch das alles nur gelaber ist um im Gespräch zu bleiben.
Vielleicht ist das auch nur Gezülze damit die Geldgeber nicht den Hahn zudrehen.
 
Oben Unten