• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Duke kommt........vielleicht

Schisshase

Gesperrt
Mitglied seit
16.04.2002
Beiträge
1.476
Reaktionspunkte
7
Da hat wohl jemand die Zahlen verdreht. Wahrscheinlich muß es heißen "Ende 2040 bzw. Anfang 2050".
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,264342
 
Der Duke lockt doch keine Oma mehr hinter ihrem Ofen hervor! Ausserdem - mir geht es in letzter Zeit ziemlich auf den Sack, welche NICHT-Informationen von den ganzen News-Mags gepostet werden. Jede News entpuppt sich als Spekulation! Und die ganzen Gerüchte über Doom3, HL2 & DNF, ich habe keinen Schimmer was das soll! Entweder gibt es handfeste Informationen oder man lässt es sein! Auf N24.de steht ja auch nicht so ein Nonsens wie "Saddam - hat er Blähungen?". Also ein bisschen mehr Seriösität! Mich interessiert es einfach nicht, was 3DRealms NICHT gesagt hat.
 
Mit den Spekulationen hast du recht, aber wenn du seriösität willst, bist du bei einem Idiotensender wie N2* ganz schön falsch gelandet. Von Amerika Propaganda bis zu unseriösen und Menschenverachtenden/ brutalen Bildern, bekommt der auf die vorgeteuschte Seriösität reingefallene und Unterhaltung suchende Zuschauer, alles geboten.
 
[l]am 19.12.03 um 14:29 schrieb joda2k1:[/l]
Mit den Spekulationen hast du recht, aber wenn du seriösität willst, bist du bei einem Idiotensender wie N2* ganz schön falsch gelandet. Von Amerika Propaganda bis zu unseriösen und Menschenverachtenden/ brutalen Bildern, bekommt der auf die vorgeteuschte Seriösität reingefallene und Unterhaltung suchende Zuschauer, alles geboten.

Man muss halt wissen, woran man ist! Der Spiegel ist ja auch links ausgerichtet und Stern eher konservativ und niemand beschwert sich darüber. Warum auch - ist ja kein Geheimnis!
 
Die Duke Story dauert nun ja schon Jahre. Ich war ein begeisterter Duke3d Fan und habe mich auch riesig auf den Nachfolger gefreut. Aber mitlerweile ist diese Freude verpufft. So lange kann es nicht dauern ein Spiel zu machen und irgendwann reicht es mir zu warten. Mittlerweile habe ich andere Spiele gefunden. Duke ist für mich tot...
 
[l]am 19.12.03 um 15:24 schrieb Guuge:[/l]
Mittlerweile habe ich andere Spiele gefunden. Duke ist für mich tot...

jo das sagste jezt aber ich wette wenn es rauskommt biste der erste ders wegen dem Hype kauft.
 
Der "gute" alte Duke ;D

Interessiert erst wieder wenn Release fest steht und nah ist.
 
Meine Freeeese.. ein Jahr noch. Wer zum Teufel interessiert sich denn dann noch für das Spiel??
Wer interessiert sich überhaupt jetzt noch für das Spiel???
 
Pähh, bist das Spiel erscheint, wird jeder schon Half-Life 5, Doom 7, Quake 12 oder FIFA 2036 spielen.

Und kurz vor dem Release, werden sie das Projekt bestimmt auch nocht canceln, weil es nicht "Das beste Shooter Spiel allerzeiten" geworden ist, was ja deren Ziel war.
 
Bullshit!

Es ist nicht zum aushalten. Etwas Peinlicheres gibt es doch nicht, als diese, verzeihung, Trottel. Seit wann wird das Spiel jetzt angekündigt? Seit 1997? Ich bin der Meinung, daß man diesen Sauhaufen mit Mißachtung strafen sollte und wirklich erst den Titel des Spieles wieer in dem Mund nehmen sollte, wenn es denn eine 100%ige Aussage seitens der Entwickler oder des Publishers gibt. Das ist doch Volksverarschung. Arbeiten die überhaupt einem solchen Titel? ICH glaube nicht. Ist doch lächerlich, wer soll denn solche Produktionskosten von 6 oder 7 oder 8 Jahren übernhemen? Die US Armee? Ist das hirnverbrannt!

b.
 
Nein, die Frage muss heissen, wer interessiert sich noch für 3DRealms ? Mit DNF haben sie ihr eigenes Grab geschaufelt. Man könnte ja drüber hinwegsehen wenn DNF wirklich gut werden würde, nur ist das in anbetracht der ewigen Verschiebungen und Versprechungen schlicht und einfach nicht mehr möglich, ansonsten müsste es das beste Spiel in den vergangenen 5 Jahren werden.


Ich habe meine eigene Theorie. DNF war als Spiel gar nicht geplant, die Leute sollten sich nur noch solange wie möglich an den Duke erinnern. Halt eben - Forever, das letzte Duke Spiel das niemals erschien.
 
[l]am 19.12.03 um 16:37 schrieb Mopa:[/l]
Nein, die Frage muss heissen, wer interessiert sich noch für 3DRealms ? Mit DNF haben sie ihr eigenes Grab geschaufelt. Man könnte ja drüber hinwegsehen wenn DNF wirklich gut werden würde, nur ist das in anbetracht der ewigen Verschiebungen und Versprechungen schlicht und einfach nicht mehr möglich, ansonsten müsste es das beste Spiel in den vergangenen 5 Jahren werden.


Ich habe meine eigene Theorie. DNF war als Spiel gar nicht geplant, die Leute sollten sich nur noch solange wie möglich an den Duke erinnern. Halt eben - Forever, das letzte Duke Spiel das niemals erschien.

Da stimm ich zum Teil zu, das Spiel wurde zwischendurch bestimmt nicht konsequent durchgezogen, und nach so langer Entwicklungszeit noch ein technisch revolutionäres Spiel an den Mann zu bringen ist schlichtweg unmöglich (schon mal von Halo gehört?).
 
Bis das Spiel erscheint, sind wir wohl alle schon ergraut! Naja können es eben unsere Enkel dann zocken! ;)
 
Leute regt euch doch einfach nich drüber auf... Endlich mal eine Firma die sich Zeit lässt *G*
Nee im Ernst: es ist doch nicht so, dass man da drauf warten muss, gibt schließlich genügend exzellente Shooter die demnächst noch rauskommen. Ich seh das jedenfalls nicht so eng sondern finds eher spaßig und bin gespannt wie lange das Spielchen noch weitergeht. Und vielleicht erscheint DNF ja dann doch noch irgendwann und wird ganz jut, wer weiß...denke auch nicht, dass die 5,6 Jahre oder wie lang die Entwicklung schon andauert permanent mit Vollbesatzung dran gearbeitet haben (sonst wären die Personalkosten sicher unbezahlbar geworden), deswegen darf man auch nicht zu viel erwarten!
 
[l]am 19.12.03 um 15:34 schrieb hitch101:[/l]
[l]am 19.12.03 um 15:24 schrieb Guuge:[/l]
Mittlerweile habe ich andere Spiele gefunden. Duke ist für mich tot...

jo das sagste jezt aber ich wette wenn es rauskommt biste der erste ders wegen dem Hype kauft.


ach du trauriger träumer, du denkst wirklich das dieses game noch rauskommt. und dann auch noch nen hype veruersacht, vergiss es. solbst eingefleischte DUKE3D fans sind mittlerweile so entäuscht das der DUKe einfach keine rolle mehr spielt. die frechheit von 3drealms sollte man sowieso nicht dulden. 6/7 jahre, also HALLO. gibts doch ned. shize echt................
 
[l]am 19.12.03 um 17:27 schrieb spimer:[/l]
[l]am 19.12.03 um 15:34 schrieb hitch101:[/l]
[l]am 19.12.03 um 15:24 schrieb Guuge:[/l]
Mittlerweile habe ich andere Spiele gefunden. Duke ist für mich tot...

jo das sagste jezt aber ich wette wenn es rauskommt biste der erste ders wegen dem Hype kauft.


ach du trauriger träumer, du denkst wirklich das dieses game noch rauskommt. und dann auch noch nen hype veruersacht, vergiss es. solbst eingefleischte DUKE3D fans sind mittlerweile so entäuscht das der DUKe einfach keine rolle mehr spielt. die frechheit von 3drealms sollte man sowieso nicht dulden. 6/7 jahre, also HALLO. gibts doch ned. shize echt................


Och, mir ist das Latte. Es geht mir nicht um den Duke sondern um ein gutes Spiel. Und wenns gut ist kaufe ich es......und schenke es meinen Enkeln zu Weihnachten.

bye
Spinal
 
Buahhh *rotfal*. Der war gut!! Schon lange nicht mehr so gelacht (ich das letzte mal bei den letzten Duke Release - Gerüchten.
Dennoch, liebe PCG, auch wenn ich gerne lache: Macht euch mit solchen News bitte nicht lächerlich. Danke.
 
Zurück