Schisshase
Spiele-Enthusiast/in
Da hat wohl jemand die Zahlen verdreht. Wahrscheinlich muß es heißen "Ende 2040 bzw. Anfang 2050".
[l]am 19.12.03 um 14:29 schrieb joda2k1:[/l]
Mit den Spekulationen hast du recht, aber wenn du seriösität willst, bist du bei einem Idiotensender wie N2* ganz schön falsch gelandet. Von Amerika Propaganda bis zu unseriösen und Menschenverachtenden/ brutalen Bildern, bekommt der auf die vorgeteuschte Seriösität reingefallene und Unterhaltung suchende Zuschauer, alles geboten.
[l]am 19.12.03 um 15:24 schrieb Guuge:[/l]
Mittlerweile habe ich andere Spiele gefunden. Duke ist für mich tot...
[l]am 19.12.03 um 16:37 schrieb Mopa:[/l]
Nein, die Frage muss heissen, wer interessiert sich noch für 3DRealms ? Mit DNF haben sie ihr eigenes Grab geschaufelt. Man könnte ja drüber hinwegsehen wenn DNF wirklich gut werden würde, nur ist das in anbetracht der ewigen Verschiebungen und Versprechungen schlicht und einfach nicht mehr möglich, ansonsten müsste es das beste Spiel in den vergangenen 5 Jahren werden.
Ich habe meine eigene Theorie. DNF war als Spiel gar nicht geplant, die Leute sollten sich nur noch solange wie möglich an den Duke erinnern. Halt eben - Forever, das letzte Duke Spiel das niemals erschien.
[l]am 19.12.03 um 15:34 schrieb hitch101:[/l]
jo das sagste jezt aber ich wette wenn es rauskommt biste der erste ders wegen dem Hype kauft.
[l]am 19.12.03 um 17:27 schrieb spimer:[/l]
[l]am 19.12.03 um 15:34 schrieb hitch101:[/l]
jo das sagste jezt aber ich wette wenn es rauskommt biste der erste ders wegen dem Hype kauft.
ach du trauriger träumer, du denkst wirklich das dieses game noch rauskommt. und dann auch noch nen hype veruersacht, vergiss es. solbst eingefleischte DUKE3D fans sind mittlerweile so entäuscht das der DUKe einfach keine rolle mehr spielt. die frechheit von 3drealms sollte man sowieso nicht dulden. 6/7 jahre, also HALLO. gibts doch ned. shize echt................