• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Demo: Starsky & Hutch

spassiger

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
1
AW: News - Demo: Starsky & Hutch

Nette Demo, man kann leider nur 4 Minuten spielen. In dem einen spielbaren Level muss man einen Raser verfolgen. Warum die beiden nicht einfach einen Raketenwerfer mitnehmen, habe ich mich schon gefragt. :)=) Ich habe die Karre 30x beschossen und sie fuhr munter weiter. Der Typ kann nicht zielen, ein Reifentreffer müsste doch genügen. Von der Grafik her ist das Spiel mittelmäßig bis gut.
Die Stadt ist ziemlich weiträumig zerstörbar und man kann auch durch Geschäfte und Glasscheiben durch. :)=) Für Stunts gibt's noch mehr Zuschauer und einen Zeitlupen-Modus.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,219580
 
AW: News - Demo: Starsky & Hutch

Scheint ein nettes Game für Zwischendurch zu werden. War ganz lustig den Typ zu verfolgen, mir hat besonders das Handling des eigenen Autos gefallen, herrlich unkompliziert und einfach. Scheint ein besseres Spiel-zur-Serie zu werden als damals Knight Rider. Ziemlich spassig.
 
AW: News - Demo: Starsky & Hutch

[l]am 06.09.03 um 13:40 schrieb eX2tremiousU:[/l]
Scheint ein nettes Game für Zwischendurch zu werden. War ganz lustig den Typ zu verfolgen, mir hat besonders das Handling des eigenen Autos gefallen, herrlich unkompliziert und einfach. Scheint ein besseres Spiel-zur-Serie zu werden als damals Knight Rider. Ziemlich spassig.
Ja, ziemlich spassig. :)=) Die Steuerung der Karre könnte noch etwas arcadelastiger sein, finde ich.Die PCG hat ja bemängelt, dass sich eine Mission wie die andere spielt und das ist wahrscheinlich auch das Hauptmanko des Spiels. Für Zwischendurch sicher nett, aber kaufen werde ich's sicher nicht.
 
AW: News - Demo: Starsky & Hutch

[l]am 06.09.03 um 14:07 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 06.09.03 um 13:40 schrieb eX2tremiousU:[/l]
Scheint ein nettes Game für Zwischendurch zu werden. War ganz lustig den Typ zu verfolgen, mir hat besonders das Handling des eigenen Autos gefallen, herrlich unkompliziert und einfach. Scheint ein besseres Spiel-zur-Serie zu werden als damals Knight Rider. Ziemlich spassig.
Ja, ziemlich spassig. :)=) Die Steuerung der Karre könnte noch etwas arcadelastiger sein, finde ich.Die PCG hat ja bemängelt, dass sich eine Mission wie die andere spielt und das ist wahrscheinlich auch das Hauptmanko des Spiels. Für Zwischendurch sicher nett, aber kaufen werde ich's sicher nicht.

Kaufen werde ich es auch nicht, der kommende Monat wird schon teuer genug werden...Athena Sword, Max Payne 2, 24 DVD-Box =)
 
AW: News - Demo: Starsky & Hutch

[l]am 06.09.03 um 15:17 schrieb eX2tremiousU:[/l]
[l]am 06.09.03 um 14:07 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 06.09.03 um 13:40 schrieb eX2tremiousU:[/l]
Scheint ein nettes Game für Zwischendurch zu werden. War ganz lustig den Typ zu verfolgen, mir hat besonders das Handling des eigenen Autos gefallen, herrlich unkompliziert und einfach. Scheint ein besseres Spiel-zur-Serie zu werden als damals Knight Rider. Ziemlich spassig.
Ja, ziemlich spassig. :)=) Die Steuerung der Karre könnte noch etwas arcadelastiger sein, finde ich.Die PCG hat ja bemängelt, dass sich eine Mission wie die andere spielt und das ist wahrscheinlich auch das Hauptmanko des Spiels. Für Zwischendurch sicher nett, aber kaufen werde ich's sicher nicht.

Kaufen werde ich es auch nicht, der kommende Monat wird schon teuer genug werden...Athena Sword, Max Payne 2, 24 DVD-Box =)
24 DVD-Box? Ist aber kein Spiel, oder? ;) Mein Name ist Jack Bauer...
Ich kaufe mir auf jeden Fall A4 Ed. 03/04 und wahrscheinlich Far Cry. Bei Half-Life 2 warte ich, bis es etwas billiger geworden ist.
 
AW: News - Demo: Starsky & Hutch

Far Cry kommt auf jeden Fall auch in mein Einkaufskörpchen, doch bis zum Release dauert es ja noch etwas. Max Payne 2 ist bei mir ein Pflichtkauf und bei Half-Life 2 werde ich ebenfalls erst mal warten bis sich da was im Preis getan hat. Wobei ich glaube das es einige Zeit dauern wird bis HL² als Budget-Spiel erscheinen wird, aber was solls so habe ich in der Zwischenzeit reichlich Zeit meinen PC auf trab zu bringen :)
 
AW: News - Demo: Starsky & Hutch

[l]am 06.09.03 um 15:39 schrieb eX2tremiousU:[/l]
Far Cry kommt auf jeden Fall auch in mein Einkaufskörpchen, doch bis zum Release dauert es ja noch etwas. Max Payne 2 ist bei mir ein Pflichtkauf und bei Half-Life 2 werde ich ebenfalls erst mal warten bis sich da was im Preis getan hat. Wobei ich glaube das es einige Zeit dauern wird bis HL² als Budget-Spiel erscheinen wird, aber was solls so habe ich in der Zwischenzeit reichlich Zeit meinen PC auf trab zu bringen :)
Ich sabbere :)=) erst mal Ende September entgegen, denn dann soll ja die Demo zu Far Cry erschenen.
Max Payne 2 interessiert mich nicht wirklich, außerdem reicht mir Far Cry auch erst mal für einige Zeit und Multiplayer hat's ja auch noch. Während der Schulzeit komme ich sowieso nicht so viel zum Spielen.
Bei Half-Life 2 warte ich eher auf Sonderangebote oder einen Preisnachlass von 5 bis 10 € nach ein oder zwei Monaten. *hoff*
 
Zurück