News - Demo: Star Trek: Bridge Commander

M

Morkai2000

Guest
Packt ihr die Demo auf die nächste Demo CD????

Bitte Bitte packt sich drauf weil ich habe nur ISDN!
Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte

Morkai2000
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,31974
 

Darkling

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.11.2001
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ich hab die Demo durchgespielt. Mein Resümee: Grafik in der Auflösung (1280x1024) und allen Details ist eher mittelprächtig. Die gesprochenen Dialoge sind aber ziemlich mies umgesetzt (zB. nicht Lippensynchron). Sound geht so, könnte aber besser sein. Kann mir auch nicht vorstellen, daß das Spiel lange Zeit motiviert. Es gibt einfach zu wenig Abwechslung.
 
TE
H

Hininator

Guest
Ist die DEMO deutsch?

Nee, alles in Englisch. Wer DSL hat sollte sich die Demo auf jedenfall saugen. Ich fand sie gar nicht schlecht(nur zu kurz ;) ). Was die Grafik angeht, so fand ich, dass sie auf den Screenshots ein kleines bissel besser aussah, obwohl die Shots ja ingame waren.
 

Messias_Of_Holo

Benutzer
Mitglied seit
02.02.2002
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hm wie nun jetzt ist die Grafik doch nicht gut och manno kann es denn nei ein ST spiel geben bei dem alles Stimmt *heul* *zusammenbrech* manoooo :) ich hoffe das ihr euch täuscht :)
 

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
Hm wie nun jetzt ist die Grafik doch nicht gut och manno kann es denn nei ein ST spiel geben bei dem alles Stimmt *heul* *zusammenbrech* manoooo :) ich hoffe das ihr euch täuscht :)

Im Vorbeiflug sehen die Schiffe recht gut aus. Fährt die externe Kamera aber nahe an der Außenhaut entlang, oder man betrachtet eine Raumstation aus geringer Distanz, wirken die Texturen etwas blass und verwaschen. Die Optik bewegt sich aber noch in akzeptablen Bahnen, auch wenn Imperium Galactica3 klar die grafische Nase vorn hat.

Ich frage mich eher, ob ST:BC genug Abwechslung für 31 Missionen bieten wird. Allzuviele strategische Optionen scheint man doch nicht zu haben.
 
TE
A

Azraelzero

Guest
Also mir gefällt dir Demo sehr!
Ist einfach ein geiles Feeling, so auf der Brücke *g*

Aber stimmt schon, dass die Grafik nicht wahnsinnig berauschend ist. Obwohl die Schiffe noch sehr schön gemacht sind, sind sie, ebenfalls die Raumstationen, ein wenig detailarm. Auch die Lippensynchronisation (wie bereits oben ewähnt) ist ziemlich mies. Und die Charaktere sind auch nicht unbedingt das gelbe vom Ei.
Doch es macht einfach Spass! Vor allem für jemanden, der Star Trek mag.
 
TE
S

schakal16

Guest
Ich finde die Demo durchaus gelungen.
An der Grafik habe ich nichts auszusetzten. Vielleicht nicht gerade Aquanox, Max Payne oder Wolfenstein, aber dennoch recht ansehlich. Besonders die Aussenansicht.

Wenn sich die Desigener auch noch ein paar andere Missionen einfallen lassen, als von A nach B zu fliegen und dort etwas kaputt zu schiesen, könnte das Spiel recht gut werden.

Der einzig grosse Fehler(Mangel) an der Demo ist der Taktischebereich.
ER EXISTIERT SO GUT WIE GAR NICHT.

Aber schaut es euch selbst an. Ein Blick lohnt sich allemal.
 

SuGa

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
stimmt. da hätte wirklich deutlich mehr reinkommen können. :(
ist eigentlich das picard-manöver anwählbar?
 
Oben Unten