• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Demo: Rallisport Challenge

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,103900
 
Grafisch ein Wunderbares Spiel. Spielerisch und steurungstechnisch unausgereift.
Dei Fahrzeuge steurern sich stellenweise recht wackelig und legen besonders bei Drehern ein merkwürdiges Verhalten an den Tag. Außerdem haben sie ein besonders hohes Überschlagspotential an der Strassenkante. Nervtöten ist, dass man auch auf Strecken mit riesigen freien Flächen links und rechts der Strasse, automatisch zurückgesetzt wird soabald man mehr als eine Strassenbreite daneben fährt. Sollte es einen MP-Modus geben wäre das eine Katastrophe, nicht nur weil ich meine Karre gern selbst wieder aus dem Schlamassel ziehen will in den ich sie gelenkt hab, sondern auch weil nachfolgende Fahrzeuge fast unweigerlich auf das plötzlich auf der Strasse auftauchende Fahrzeug auffahren.
Solche "wieder-auf-die-Strasse-setz"-Funktionen gehören in Arcade-Games wie NfS aber nicht in Rally-Spiele.

Naja ich warte da mal lieber auf CMR3. Das spielt sich echt spitzenmäßig und sieht _mindestens_ genau so gut aus.

Gruß, Christian.
 
Wenns des bei mir geben würde

des is ja scheisse was die jetzt machen
man kann die dl nur noch mit dem Standart Windows Downloader saugen
ICh mach des immer mit download accelerator damit ich fortsetzen kann
 
Zurück