News - Demo: Rallisport Challenge

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,103900
 

Jared

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.04.2001
Beiträge
628
Reaktionspunkte
0
Grafisch ein Wunderbares Spiel. Spielerisch und steurungstechnisch unausgereift.
Dei Fahrzeuge steurern sich stellenweise recht wackelig und legen besonders bei Drehern ein merkwürdiges Verhalten an den Tag. Außerdem haben sie ein besonders hohes Überschlagspotential an der Strassenkante. Nervtöten ist, dass man auch auf Strecken mit riesigen freien Flächen links und rechts der Strasse, automatisch zurückgesetzt wird soabald man mehr als eine Strassenbreite daneben fährt. Sollte es einen MP-Modus geben wäre das eine Katastrophe, nicht nur weil ich meine Karre gern selbst wieder aus dem Schlamassel ziehen will in den ich sie gelenkt hab, sondern auch weil nachfolgende Fahrzeuge fast unweigerlich auf das plötzlich auf der Strasse auftauchende Fahrzeug auffahren.
Solche "wieder-auf-die-Strasse-setz"-Funktionen gehören in Arcade-Games wie NfS aber nicht in Rally-Spiele.

Naja ich warte da mal lieber auf CMR3. Das spielt sich echt spitzenmäßig und sieht _mindestens_ genau so gut aus.

Gruß, Christian.
 

vinc

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.05.2001
Beiträge
1.579
Reaktionspunkte
0
Wenns des bei mir geben würde

des is ja scheisse was die jetzt machen
man kann die dl nur noch mit dem Standart Windows Downloader saugen
ICh mach des immer mit download accelerator damit ich fortsetzen kann
 
Oben Unten