• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Demo: Need for Speed: Underground

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,243861
 
[l]am 04.11.03 um 17:08 schrieb Gerry:[/l]
Inwischen ist alles lahmgelegt. ;)

Na ja, ich versuche es später noch mal.
Erinnert mich an die Zustände, als eine hochklassige Demo (z.B. Call of Duty) zeitgleich mit zwei neuen Half-Life 2-Videos erschien... Da waren auch 6 Mirrors alle bei 100%. :(
 
Ich brauche dafür DirectX 9. Hat jemand einen Link, wo ich mir das KOMPLETT runterladen kann, ohne noch mal online gehen zu müssen? Weil mit W98 zocke ich, das erkennt aber meine Netzwerkkarte nicht, deshalb muss ich mit W2000 ins Netz. Leider finde ich immer nur die Versionen, die mit Onlinehilfe installieren... .
 
Absoluter Müll!

Ich muss sagen, ein Glück das ich die Demo ausprobiert habe. 50€ gespart (für die Vollversion!)

Steuerung ist schlecht
Grafik sieht komisch verschwommen aus
und im Ganzen macht mir das Spiel einfach keinen Spass!

Die gute alte Zeit, als man noch bedenkenlos bei der Serie zugreifen konnte, war mit NFS 6 beendet.
 
[l]am 04.11.03 um 20:06 schrieb SimonDavid:[/l]
Absoluter Müll!

Ich muss sagen, ein Glück das ich die Demo ausprobiert habe. 50€ gespart (für die Vollversion!)

Steuerung ist schlecht
Grafik sieht komisch verschwommen aus
und im Ganzen macht mir das Spiel einfach keinen Spass!

Die gute alte Zeit, als man noch bedenkenlos bei der Serie zugreifen konnte, war mit NFS 6 beendet.

???

Keinen Spass gehabt bei dieser Demo....versteh ich nicht....ich finde
sie richtig cooooollll.....

Die Grafik, der Sound, die geniale Musikuntermalung und die
Steuerung sind spitzenklasse... endlich wieder ein NFS-Teil
der das Haus rockt....aber sowas von rockt ;)

Jetzt muß ich aber weiter rasssseennnnn.....wummmm
 
irgendwie ist mir die grafik ein bischen zu bunt.die autos sehen meiner meinung nach auch nicht so doll aus.die fahrphysik ist ziehmlich arcadelastig,so wie es bei diesem spiel sein sollte.also wollen es mal so sagen,vom hocker gehauen hat's mich jetzt net.
und kaufen werd ich mir's mit sicherheit nicht.aber das ist ja alles geschmacksache.
 
[l]am 04.11.03 um 20:42 schrieb Leddernilpferd:[/l]
irgendwie ist mir die grafik ein bischen zu bunt.die autos sehen meiner meinung nach auch nicht so doll aus.die fahrphysik ist ziehmlich arcadelastig,so wie es bei diesem spiel sein sollte.also wollen es mal so sagen,vom hocker gehauen hat's mich jetzt net.
und kaufen werd ich mir's mit sicherheit nicht.aber das ist ja alles geschmacksache.

Ich auch nicht!!!

Ist eigentlich alles wie bei NfS 6.... nur paar andere Autos/Strecken und halt bunter... nichts besonderes... hab auf der Schnelle nichts wirklich neues gefunden.... schade
 
Die Demo ist zwar mal wieder ziemlich simpel gehalten, aber das was angekündigt ist gefällt mir! Die Grafik in ordentlicher Auflösung (Screenshots) ist um Welten besser als in NFS6 oder MC2, man kann die Kisten tunen, hat verschiedene Rennmodi, einen nichtlinearen Storyverlauf...
Im Grunde wie das beste NFS aller Zeiten - NFS Porsche, nur mit aktueller Grafik und angesagter Story!
Wenn das PC-Games Review gut ausfällt hol ich mir das Spiel 100pro!
 
[l]am 04.11.03 um 20:01 schrieb Dawnhunter:[/l]
[l]am 04.11.03 um 17:25 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 04.11.03 um 17:08 schrieb Gerry:[/l]
Inwischen ist alles lahmgelegt. ;)

Na ja, ich versuche es später noch mal.

Jup. Dauert ja nur noch 14 Stunden bei mir :)

Im Moment läufts auf Gamershell super. Habe 40 Kb/s.

Hab's bei GIGA geladen, mit ca 400Kb/s :)=) (nein, hab mich nicht verschrieben), hab's nach ner viertelstunde gehabt.
Weiss einer ob man noch ein anderes Auto fahrn kann als den Nissan.

Ps: das Game rockt ungemein, wenn man auf Arcaderacer steht, ich jedenfals tu's :X
 
[l]am 04.11.03 um 21:16 schrieb elprof:[/l]
Die Demo ist zwar mal wieder ziemlich simpel gehalten, aber das was angekündigt ist gefällt mir! Die Grafik in ordentlicher Auflösung (Screenshots) ist um Welten besser als in NFS6 oder MC2, man kann die Kisten tunen, hat verschiedene Rennmodi, einen nichtlinearen Storyverlauf...
Im Grunde wie das beste NFS aller Zeiten - NFS Porsche, nur mit aktueller Grafik und angesagter Story!
Wenn das PC-Games Review gut ausfällt hol ich mir das Spiel 100pro!
Das Erste, was mir aufgefallen ist: Der Mega-Sprung über die Brücke ist aus "2 Fast 2 Furious" geklaut, und zwar ziemlich billig. :hop:
Ansonsten kann ich nach einem Rennen sagen, dass die Grafik ziemlich gut ist, der Sound mich schon jetzt nervt *g* und es sehr arcade-lastig ist, was aber sehr gut zum Setting passt. Werde NfS auch mal mit ein paar Kumpels zocken und mir dann überlegen, ob ich's kaufe.
 
[l]am 04.11.03 um 22:00 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 04.11.03 um 21:16 schrieb elprof:[/l]
Die Demo ist zwar mal wieder ziemlich simpel gehalten, aber das was angekündigt ist gefällt mir! Die Grafik in ordentlicher Auflösung (Screenshots) ist um Welten besser als in NFS6 oder MC2, man kann die Kisten tunen, hat verschiedene Rennmodi, einen nichtlinearen Storyverlauf...
Im Grunde wie das beste NFS aller Zeiten - NFS Porsche, nur mit aktueller Grafik und angesagter Story!
Wenn das PC-Games Review gut ausfällt hol ich mir das Spiel 100pro!
Das Erste, was mir aufgefallen ist: Der Mega-Sprung über die Brücke ist aus "2 Fast 2 Furious" geklaut, und zwar ziemlich billig. :hop:
Ansonsten kann ich nach einem Rennen sagen, dass die Grafik ziemlich gut ist, der Sound mich schon jetzt nervt *g* und es sehr arcade-lastig ist, was aber sehr gut zum Setting passt. Werde NfS auch mal mit ein paar Kumpels zocken und mir dann überlegen, ob ich's kaufe.
*grml* Der Drag-Modus ist zwar richtig geil, aber das Schadensmodell ist - wie schon im Vorgänger - mehr als primitiv. Mehr als "Totalschaden" und "Motor abgebrannt" scheint es nicht zu geben, auch ein Physikmodell fehlt, an realistische Schadenstexturen ist gar nicht zu denken. Schade!
 
Ich weiss nicht, weckt irgendwie die schlechten Erinnerungen an NFS 6, ich dachte schon Underground könnte NFS 5 gefährlich werden, aber das wird wohl nix.
Da zock ich lieber mein heißgeliebtes Midnight Club 2, da darf ich wenigstens die ganze Stadt terrorisieren (illegale Strassenrennen auf abgesperrten Strecken *pfff*)...

So wie es jetzt aussieht: Geld gespart!
*NFS Porsche aus dem Schrank kram*
 
Hat niemand hier Grafikfehler? Bei mir ist die Schrift viereckige Kästchen und die Texturen sind extrem verschwommen. Meine GraKa ist eine Ati Radeon 9500 Pro.
 
Hm, hier trifft nicht zu "Wer zu spät kommt den...." Zieh grad von dem Link von Crux mit 457kb/s noch 6:13 Minuten :-D ;) =) :-D
 
Hat irgendwer ne Idee, wie ich die Auflösung auf nen vernünftigen Wert bekomme? Habs in den Optionen nicht gefunden, in der registry auch nicht :(

Gruß, elprof
 
[l]am 05.11.03 um 07:15 schrieb david85weber:[/l]
Hat niemand hier Grafikfehler? Bei mir ist die Schrift viereckige Kästchen und die Texturen sind extrem verschwommen. Meine GraKa ist eine Ati Radeon 9500 Pro.

Ich hab auch das Problem meine GraKa ist ne 9700 hab schon alles mögliche probiert aber es sieht noch immer so seltsam verschwomnmen aus ich hoffe es liegt nicht an der GraKa. Hoffentlich ist das Prob bei der Retail Vers behoben!!!!! aber ansonsten find ichs klasse :)
Draft Race ist verdammt geil aber das mit den Grafikfehlern NERVT :(
 
[l]am 05.11.03 um 09:07 schrieb ELNoscho:[/l]
[l]am 05.11.03 um 07:15 schrieb david85weber:[/l]
Hat niemand hier Grafikfehler? Bei mir ist die Schrift viereckige Kästchen und die Texturen sind extrem verschwommen. Meine GraKa ist eine Ati Radeon 9500 Pro.

Ich hab auch das Problem meine GraKa ist ne 9700 hab schon alles mögliche probiert aber es sieht noch immer so seltsam verschwomnmen aus ich hoffe es liegt nicht an der GraKa. Hoffentlich ist das Prob bei der Retail Vers behoben!!!!! aber ansonsten find ichs klasse :)
Draft Race ist verdammt geil aber das mit den Grafikfehlern NERVT :(

Kurz zu den Grafik Fehlern: Ich habe die Radeon 9700 PRO mit dem neusten Cathalyst-Treiber (rest vom System: 2700+, 1,5 GB, ASUS N8X) und es sind absolut keine Grafikfehler vorhanden. Ausserdem läuft das Game mit 1280x1024,4xFSAA,8xAF und allen Details auf voll mit über 60fps. Allerdings empfehle ich die Light Trails und den Verwischeffekt auszuschalten.. sieht zwar geil aus, kostet aber enorm Performance und es macht dann auch den Eindruck, als sei das FSAA ausgeschaltet (?).

Zum Game ansich: Ich kann ohne übertreibung sagen, dass ich gestern Abend nachdem ich die Demo installiert und das erste mal gas geben konnte genau so begeistert war wie damals, als ich die NFS1 Demo das erste mal gespielt habe. EA scheint die Gratwanderung zwischen Arcade-Racer und Simulation sehr gut gelungen zu sein. Auch wenn sich die Autos leicht steuern lassen (schaltet die Stabilisations-Hilfe aus, dann wirds etwas realistischer), ist die Physik der Wagen was Strassenlage und das Crash-Verhalten angeht Beispielslos...

Mein erster Eindruck: Racing vom Feinsten mit (bei der entsprechenden Hardware)nie dagewesener Grafik!
 
Kurz zu den Grafik Fehlern: Ich habe die Radeon 9700 PRO mit dem neusten Cathalyst-Treiber (rest vom System: 2700+, 1,5 GB, ASUS N8X) und es sind absolut keine Grafikfehler vorhanden. Ausserdem läuft das Game mit 1280x1024,4xFSAA,8xAF und allen Details auf voll mit über 60fps. Allerdings empfehle ich die Light Trails und den Verwischeffekt auszuschalten.. sieht zwar geil aus, kostet aber enorm Performance und es macht dann auch den Eindruck, als sei das FSAA ausgeschaltet (?).

Zum Game ansich: Ich kann ohne übertreibung sagen, dass ich gestern Abend nachdem ich die Demo installiert und das erste mal gas geben konnte genau so begeistert war wie damals, als ich die NFS1 Demo das erste mal gespielt habe. EA scheint die Gratwanderung zwischen Arcade-Racer und Simulation sehr gut gelungen zu sein. Auch wenn sich die Autos leicht steuern lassen (schaltet die Stabilisations-Hilfe aus, dann wirds etwas realistischer), ist die Physik der Wagen was Strassenlage und das Crash-Verhalten angeht Beispielslos...

Mein erster Eindruck: Racing vom Feinsten mit (bei der entsprechenden Hardware)nie dagewesener Grafik!

dito, wobei ich sagen muss das mich das Game zuerst nicht wirklich beeindruckt hat, nachdem ich dann die Settings nach oben geschraubt hatte und mich an die Steuerung gewöhnt hatte muss ich sagen : Top Game.
Dann noch die Aussichten auf viele weitere Fahrzeuge mit unzähligen Tuningmöglichkeiten *freu
Muss man sich nur noch an die ausschließlich Nachts stattfindenden Rennen gewöhnen!!!
Also bei mir steht NFS - Underground schon auf der Kaufliste :)
 
Zurück