• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Demo: Need for Speed: Underground

[l]am 05.11.03 um 09:06 schrieb elprof:[/l]
Hat irgendwer ne Idee, wie ich die Auflösung auf nen vernünftigen Wert bekomme? Habs in den Optionen nicht gefunden, in der registry auch nicht :(

Gruß, elprof
Steht aber in den Optionen unter Anzeige! Außer, du meinst mit "vernünftigen Wert" Auflösungen von 1600x1200 und mehr...
 
Geiles Spiel .... nur die Demo ist etwas kurz geraten.Wenn man in so einem GETUNTEM Wagen mit gefahren ist empfindet man realistische Fahrphysik. Das einzige was ich beim NFSU vermisse ist das Schadenmodel.
 
[l]am 05.11.03 um 17:41 schrieb S-Rafael:[/l]
Geiles Spiel .... nur die Demo ist etwas kurz geraten.Wenn man in so einem GETUNTEM Wagen mit gefahren ist empfindet man realistische Fahrphysik. Das einzige was ich beim NFSU vermisse ist das Schadenmodel.
Das ist richtig. Mal wieder traurig, im NfS 4 gab's das doch wenigstens schon mal ansatzweise. Das fehlende Schadensmodell ist für mich auch der Hauptgrund, der gegen einen Kauf spricht.
 
Ich hab den Grund für die hässliche Grafik gefunden: Ich musste beim Grafiktreiber die "Einstellungen für Textur" und "Mipmap Detailebene" auf "hohe Qualität" stellen. Dann sieht alles gestochen scharf und genial aus. Das Spiel macht riesen Spass.
 
[l]am 04.11.03 um 15:31 schrieb Funzel:[/l]
[l]am 04.11.03 um 13:59 schrieb Muradin_Bronzebeard:[/l]
P.S.: Habe super Verbindung: 98-120 KB/s; wobei mit DSL eigentlich nicht so viel möglich ist (Downloadmanager veralbern mal wieder).
[Prollmode]Habe bei Gamershell mit 256kb/s gesaugt![/Prollmode] :)~

Hab auch schon gestestet, und:
Ist definitiv nichts für mich! :(
Fahrphysik mag ich nicht und dieser "Drag" Mode ist völlig komisch, nach ner Zeit fängt alles an zu schwimmen und zu ruckeln.... >:|

Die verschwommene Animation ist ausschaltbar im Grafikarten-Menü im Game, und der Drag-Mode ist absolut geil, und nicht mal so einfach am Anfang
Fahrphysik ist eher Arcade-Style, doch ich bin der Meinung, besser ein absolut geiles Arcade-Game, das NFSU ohne Zweifel mindestens ist, als eine absolut schwache Simulation, so wie es NFS6 ist (wenn man von Sim reden kann)

Grafik ist traumhaft, die verschwommenen Animationen bei höheren Geschwindigkeiten sind geil und geben dir noch nen zusätzlichen Kick, der Sound ist auch toll, die Autos sind einfach traumhaft, es ist irsinniger Fun das Game zu zocken, was will man mehr??

Ich warte schon auf den Erscheinungstermin, das Game hol ich mir zu 100%
 
[l]am 05.11.03 um 18:22 schrieb david85weber:[/l]
Ich hab den Grund für die hässliche Grafik gefunden: Ich musste beim Grafiktreiber die "Einstellungen für Textur" und "Mipmap Detailebene" auf "hohe Qualität" stellen. Dann sieht alles gestochen scharf und genial aus. Das Spiel macht riesen Spass.
Besonders gut finde ich, dass NfS Underground bei mir (Athlon XP 2000+, GeForce4 Ti-4200 und 512 MB RAM) selbst mit 2fach Kantenglättung und anisotropischem Filter absolut flüssig läuft, und das bei den Grafikeffekten! Die Wasserspiegelungen in der Straße sind einfach super und das "Verwischen" bei sehr hoher Geschwindigkeit macht das ganze sehr realistisch. :top:
 
die vollversion wird sicher eines der besten rennspiele aller zeiten
 
ich glaub auch, dass spiel wird der hammer. vor allem wenn man sich fürs auto tuning interessiert und selbst am schrauben ist (hab ein eclipse). das spiel gibts doch auch für ps2... wär für mich ein grund eine in die karre einzubauen ;) aufjedenfall machts derb fun auch wenn die kfz-physik fürn arsch ist.
 
Zurück