• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Demo: Need for Speed: Underground

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,243861
 
Hat das Teil schonmal einer probiert? will wissen ob es wirklich so schlecht ist bevor ich es mir saugen tu...
 
@crux
Danke für den Link. Habe auch schon überall gesucht; und bei gamershell konnte ich nur eine shtml-Datei runterladen *g*.
P.S.: Habe super Verbindung: 98-120 KB/s; wobei mit DSL eigentlich nicht so viel möglich ist (Downloadmanager veralbern mal wieder).
 
[l]am 04.11.03 um 13:59 schrieb Muradin_Bronzebeard:[/l]
P.S.: Habe super Verbindung: 98-120 KB/s; wobei mit DSL eigentlich nicht so viel möglich ist (Downloadmanager veralbern mal wieder).
[Prollmode]Habe bei Gamershell mit 256kb/s gesaugt![/Prollmode] :)~

Hab auch schon gestestet, und:
Ist definitiv nichts für mich! :(
Fahrphysik mag ich nicht und dieser "Drag" Mode ist völlig komisch, nach ner Zeit fängt alles an zu schwimmen und zu ruckeln.... >:|
 
[l]am 04.11.03 um 13:51 schrieb Texer:[/l]
Hat das Teil schonmal einer probiert? will wissen ob es wirklich so schlecht ist bevor ich es mir saugen tu...

Schlecht ist wohl nur dass es das Spiel noch nicht zu kaufen gibt
Die Demo rockt schonmal die Hütte
 
[l]am 04.11.03 um 15:31 schrieb Funzel:[/l]
[l]am 04.11.03 um 13:59 schrieb Muradin_Bronzebeard:[/l]
P.S.: Habe super Verbindung: 98-120 KB/s; wobei mit DSL eigentlich nicht so viel möglich ist (Downloadmanager veralbern mal wieder).
[Prollmode]Habe bei Gamershell mit 256kb/s gesaugt![/Prollmode] :)~

Hab auch schon gestestet, und:
Ist definitiv nichts für mich! :(
Fahrphysik mag ich nicht und dieser "Drag" Mode ist völlig komisch, nach ner Zeit fängt alles an zu schwimmen und zu ruckeln.... >:|

Ich hab z.Z. 3 versch. Downloads von NFS7 laufen: einmal 2kb, zweimal 4kb :(
Dauert ja nur noch 15 Stunden 30 Minuten ;)
 
[l]am 04.11.03 um 15:41 schrieb MoS:[/l]
[l]am 04.11.03 um 15:31 schrieb Funzel:[/l]
[l]am 04.11.03 um 13:59 schrieb Muradin_Bronzebeard:[/l]
P.S.: Habe super Verbindung: 98-120 KB/s; wobei mit DSL eigentlich nicht so viel möglich ist (Downloadmanager veralbern mal wieder).
[Prollmode]Habe bei Gamershell mit 256kb/s gesaugt![/Prollmode] :)~

Hab auch schon gestestet, und:
Ist definitiv nichts für mich! :(
Fahrphysik mag ich nicht und dieser "Drag" Mode ist völlig komisch, nach ner Zeit fängt alles an zu schwimmen und zu ruckeln.... >:|

Ich hab z.Z. 3 versch. Downloads von NFS7 laufen: einmal 2kb, zweimal 4kb :(
Dauert ja nur noch 15 Stunden 30 Minuten ;)
Die Demo gibt's sicherlich auch auf der nächsten PCG-DVD, aber bis dahin gehen noch einige Wochen ins Land und außerdem kann keiner garantieren, dass die Demo von DVD überhaupt lesbar ist...
 
habs jetz schon von gamershell und wothplaying gezogen , aber beidesmal kam ein fehler :o
hat wer nen link der 100pro geht ?
 
Inwischen ist alles lahmgelegt. ;)

Na ja, ich versuche es später noch mal.
 
[l]am 04.11.03 um 16:27 schrieb compidaddler:[/l]
habs jetz schon von gamershell und wothplaying gezogen , aber beidesmal kam ein fehler :o
hat wer nen link der 100pro geht ?

ftp://ftp.gamesurf.de/pub/pc/rennspiel/need_for_speed_7/demo/nfsu_audemo.exe

bei mir geht dieser hier ziemlich gut, 50 KB/sec

Viel Spaß :-D
 
[l]am 04.11.03 um 17:09 schrieb TheKillingman:[/l]
[l]am 04.11.03 um 16:27 schrieb compidaddler:[/l]
habs jetz schon von gamershell und wothplaying gezogen , aber beidesmal kam ein fehler :o
hat wer nen link der 100pro geht ?

ftp://ftp.gamesurf.de/pub/pc/rennspiel/need_for_speed_7/demo/nfsu_audemo.exe

bei mir geht dieser hier ziemlich gut, 50 KB/sec

Viel Spaß :-D

danke =)

gleich mal saugen und testen
 
Zurück