• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Demo: In Memoriam

S

SubCuse

Gast
was hat dieses spiel für anforderungen?

schreibt mal eure meinung zu games dieser sorte ... sieht jemand nicht auch eine gewisse gefahr?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,239760
 
[l]am 27.10.03 um 13:22 schrieb SubCuse:[/l]
was hat dieses spiel für anforderungen?

schreibt mal eure meinung zu games dieser sorte ... sieht jemand nicht auch eine gewisse gefahr?

hä? gefahr? wie meinst du das denn? das ein thriller zu grausam sein soll? versteh ich jetzt nich so ganz...

greetz, fab
 
[l]am 27.10.03 um 13:38 schrieb fabthehero:[/l]
[l]am 27.10.03 um 13:22 schrieb SubCuse:[/l]
was hat dieses spiel für anforderungen?

schreibt mal eure meinung zu games dieser sorte ... sieht jemand nicht auch eine gewisse gefahr?

hä? gefahr? wie meinst du das denn? das ein thriller zu grausam sein soll? versteh ich jetzt nich so ganz...

greetz, fab

ich denke da an die vermischung von ralität und wirklichkeit ... die geschichte (fakten und so) ist ja alles im internet verstreut, und so kommt schnell das gefühl auf, das alles wirklich passiert sein könnte ... siehst du da nicht eine winzig kleine "gefährlichkeit"?
 
[l]am 27.10.03 um 13:50 schrieb SubCuse:[/l]
[l]am 27.10.03 um 13:38 schrieb fabthehero:[/l]
[l]am 27.10.03 um 13:22 schrieb SubCuse:[/l]
was hat dieses spiel für anforderungen?

schreibt mal eure meinung zu games dieser sorte ... sieht jemand nicht auch eine gewisse gefahr?

hä? gefahr? wie meinst du das denn? das ein thriller zu grausam sein soll? versteh ich jetzt nich so ganz...

greetz, fab

ich denke da an die vermischung von ralität und wirklichkeit ... die geschichte (fakten und so) ist ja alles im internet verstreut, und so kommt schnell das gefühl auf, das alles wirklich passiert sein könnte ... siehst du da nicht eine winzig kleine "gefährlichkeit"?

Naja das ist doch gerade das was das Spiel ausmacht.
 
Zurück