News - Demo: In Memoriam

S

SubCuse

Guest
was hat dieses spiel für anforderungen?

schreibt mal eure meinung zu games dieser sorte ... sieht jemand nicht auch eine gewisse gefahr?

TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,239760

fabthehero

Benutzer
[l]am 27.10.03 um 13:22 schrieb SubCuse:[/l]

schreibt mal eure meinung zu games dieser sorte ... sieht jemand nicht auch eine gewisse gefahr?

hä? gefahr? wie meinst du das denn? das ein thriller zu grausam sein soll? versteh ich jetzt nich so ganz...

greetz, fab

TE
S

SubCuse

Guest
[l]am 27.10.03 um 13:38 schrieb fabthehero:[/l]

hä? gefahr? wie meinst du das denn? das ein thriller zu grausam sein soll? versteh ich jetzt nich so ganz...

greetz, fab

ich denke da an die vermischung von ralität und wirklichkeit ... die geschichte (fakten und so) ist ja alles im internet verstreut, und so kommt schnell das gefühl auf, das alles wirklich passiert sein könnte ... siehst du da nicht eine winzig kleine "gefährlichkeit"?

TE
B

Bigking

Guest
[l]am 27.10.03 um 13:50 schrieb SubCuse:[/l]
[l]am 27.10.03 um 13:38 schrieb fabthehero:[/l]

greetz, fab

ich denke da an die vermischung von ralität und wirklichkeit ... die geschichte (fakten und so) ist ja alles im internet verstreut, und so kommt schnell das gefühl auf, das alles wirklich passiert sein könnte ... siehst du da nicht eine winzig kleine "gefährlichkeit"?

Naja das ist doch gerade das was das Spiel ausmacht.

Oben Unten