• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Demo: Crazy Taxi 3

Q3AProfi

Anwärter/in
Mitglied seit
08.08.2001
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Wie Crazy Dash und so?

Weiß jemand, wie man diesen Kickstart und so hin bekommt?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,268425
 
AW: Wie Crazy Dash und so?

[l]am 31.01.04 um 23:31 schrieb Q3AProfi:[/l]
Weiß jemand, wie man diesen Kickstart und so hin bekommt?

Rückwärtsgang dann in den Vorwärtsgang schalten und so schnell wie möglich nach dem Hochschalten Gas geben. Geht auf der Konsole leichter als auf der Tastatur.
 
AW: Wie Crazy Dash und so?

Danke!

Und wie mache ich nen Crazy Drift?
Gibts noch mehr Crazy Moves?
 
AW: Wie Crazy Dash und so?

[l]am 01.02.04 um 17:33 schrieb Q3AProfi:[/l]
Danke!

Und wie mache ich nen Crazy Drift?
Gibts noch mehr Crazy Moves?

Crazy Drift ist da schon etwas komplizierter. Ich habs immer so gemacht:
Schalte während der Fahrt in den Rückwärtsgang und sofort wieder in den Vorwärtsgang und dann kurz danach wenden. Wenns nicht gleich klapen sollte: Nicht verzweifeln. Übung macht den Meister. ;)

Dann gibt es noch den Crazy Back Dash (fast so wie der Crazy Dash):
Wenn das Auto steht, in den Rückwärtsgang schalten und fast gleichzeitig aufs Gas treten. Dann fährst du schneller Rückwärts.
 
AW: Wie Crazy Dash und so?

Allright! Vielen Dank! Probiers gleich mal aus!
 
AW: Wie Crazy Dash und so?

[l]am 03.02.04 um 16:42 schrieb Q3AProfi:[/l]
Allright! Vielen Dank! Probiers gleich mal aus!

falls es noch nicht ganz klappt: ich hatte bei crzy taxi 1 das gleiche prob, hier wurde mir auch gut geholfen: http://www.pcgames.de/?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=7&thread_id=2071344 :)
 
AW: Wie Crazy Dash und so?

[l]am 31.01.04 um 23:33 schrieb Teslatier:[/l]
[l]am 31.01.04 um 23:31 schrieb Q3AProfi:[/l]
Weiß jemand, wie man diesen Kickstart und so hin bekommt?

Rückwärtsgang dann in den Vorwärtsgang schalten und so schnell wie möglich nach dem Hochschalten Gas geben. Geht auf der Konsole leichter als auf der Tastatur.

der rückwärtsgang muss beim kickstart NICHT benutzt werden (es geht auch mit, ist aber unnötig). einfach die taste für den vorwärtsgang und gas - unmittelbar hintereinander. kann auch während voller fahrt gemacht werden.
und beim drift eben rück- und gleich wieder vorwärtsgang während der fahrt und lenken.
man kommt auch schneller mit dem drift um die kurven die nicht eng sind. so richtig unrealistisch :-D
ich spiel sowas grundsätzlich mit gamepad.
 
AW: Wie Crazy Dash und so?

[l]am 03.02.04 um 17:17 schrieb HanFred:[/l]

der rückwärtsgang muss beim kickstart NICHT benutzt werden (es geht auch mit, ist aber unnötig). einfach die taste für den vorwärtsgang und gas - unmittelbar hintereinander. kann auch während voller fahrt gemacht werden.
Richtig, das geht auch. Aber wenn mann es so macht, ist der Schub nicht so groß wie als wenn man erst in den Rückwärtsgang geht. ;)
Wenn mann nur Vorwärtsgang + Gas drückt, kann mann danach auch nicht so schön driften (müsst ich nochmal ausprobieren, ob das wirklich stimmt).

und beim drift eben rück- und gleich wieder vorwärtsgang während der fahrt und lenken.
Ich hab immer den Knopf (oder die Taste ;)) fürs Vor- und Rückwärtsschalten gleichzeitig gedrückt und dann kurz danach gelenkt. Aber so wie ich das oben geschrieben hab, gehts eigentlich auch.

Die Demo hat mir nicht so gefallen. Erstens gabs ne Menge Grafikfehler und zweitens stehen überall sone Grüppchen mit 5 (oder jedenfalls mehr als eine) Personen (hab nicht so genau drauf geachtet). Und kaum noch gibts die einzelnen Personen. Kann sein, dass ich mich irre. Hatte die Demo nur sehr kurz gespielt. Mit Tastatur macht sich das nicht so gut. ;)

Der erste Teil ist immer noch am Besten. :-D

Edit: Was hinzugefügt.
Edit2: dreist dein Link geht nicht. =)
 
AW: Wie Crazy Dash und so?

[l]am 03.02.04 um 18:54 schrieb Teslatier:[/l]
[l]am 03.02.04 um 17:17 schrieb HanFred:[/l]

der rückwärtsgang muss beim kickstart NICHT benutzt werden (es geht auch mit, ist aber unnötig). einfach die taste für den vorwärtsgang und gas - unmittelbar hintereinander. kann auch während voller fahrt gemacht werden.
Richtig, das geht auch. Aber wenn mann es so macht, ist der Schub nicht so groß wie als wenn man erst in den Rückwärtsgang geht. ;)
Wenn mann nur Vorwärtsgang + Gas drückt, kann mann danach auch nicht so schön driften (müsst ich nochmal ausprobieren, ob das wirklich stimmt).

und beim drift eben rück- und gleich wieder vorwärtsgang während der fahrt und lenken.
Ich hab immer den Knopf (oder die Taste ;)) fürs Vor- und Rückwärtsschalten gleichzeitig gedrückt und dann kurz danach gelenkt. Aber so wie ich das oben geschrieben hab, gehts eigentlich auch.

Die Demo hat mir nicht so gefallen. Erstens gabs ne Menge Grafikfehler und zweitens stehen überall sone Grüppchen mit 5 (oder jedenfalls mehr als eine) Personen (hab nicht so genau drauf geachtet). Und kaum noch gibts die einzelnen Personen. Kann sein, dass ich mich irre. Hatte die Demo nur sehr kurz gespielt. Mit Tastatur macht sich das nicht so gut. ;)

Der erste Teil ist immer noch am Besten. :-D

Edit: Was hinzugefügt.
Edit2: dreist dein Link geht nicht. =)

- der erste teil ist besser (bzw. kaum neues in teil3)
- taxifahren in GTA ist unterhaltsamer.

der zweite punkt sollte schon viel aussagen über das spiel. ist echt immer das gleiche. und sega kann von mir aus gegen vivendi universal klagen wegen simpsons hit & run, aber auch dieses ist IMO weit unterhaltsamer als crazy taxi.
einfach zuwenig inhalt für eine fortsetzungsgeschichte.

edit: dreists link geht.. wenn man das leerzeichen am schluss entfernt. das ist ein fehler im forum. nach ner URL am besten immer erst enter drücken und auf der nächsten zeile weiterschreiben - so kann man das verhindern. ein smiley nach einer URL ist schon zuviel - das leerzeichen ist da.
 
Zurück