[l]am 03.02.04 um 18:54 schrieb Teslatier:[/l]
[l]am 03.02.04 um 17:17 schrieb HanFred:[/l]
der rückwärtsgang muss beim kickstart NICHT benutzt werden (es geht auch mit, ist aber unnötig). einfach die taste für den vorwärtsgang und gas - unmittelbar hintereinander. kann auch während voller fahrt gemacht werden.
Richtig, das geht auch. Aber wenn mann es so macht, ist der Schub nicht so groß wie als wenn man erst in den Rückwärtsgang geht.
Wenn mann nur Vorwärtsgang + Gas drückt, kann mann danach auch nicht so schön driften (müsst ich nochmal ausprobieren, ob das wirklich stimmt).
und beim drift eben rück- und gleich wieder vorwärtsgang während der fahrt und lenken.
Ich hab immer den Knopf (oder die Taste
) fürs Vor- und Rückwärtsschalten gleichzeitig gedrückt und dann kurz danach gelenkt. Aber so wie ich das oben geschrieben hab, gehts eigentlich auch.
Die Demo hat mir nicht so gefallen. Erstens gabs ne Menge Grafikfehler und zweitens stehen überall sone Grüppchen mit 5 (oder jedenfalls mehr als eine) Personen (hab nicht so genau drauf geachtet). Und kaum noch gibts die einzelnen Personen. Kann sein, dass ich mich irre. Hatte die Demo nur sehr kurz gespielt. Mit Tastatur macht sich das nicht so gut.
Der erste Teil ist immer noch am Besten.
Edit: Was hinzugefügt.
Edit2: dreist dein Link geht nicht.