bumi
Spiele-Kenner/in
AW:
Auf den Dead Space streifen bin ich mindestens genau so gespannt wie auf Bioshock
Zwei meiner liebsten Spiele der letzten paar Jahre, da sollte man eigentlich schon was gscheites draus machen können. Ich fänd auch eine Verfilmung von The Witcher keine schlechte idee
Zu Army of Two:
das Spiel mag im Singleplayer aufgrund der KI des Kollegen nicht das Gelbe vom Ei sein, aber im Coop-Modus ist es die wahre Freude! Ich hab's mitm Kumpel gespielt und wir wollten fast nicht mehr damit aufhören. Wir haben grade mal 2 Abende dafür gebraucht und schon waren wir damit durch
Btw. man sollte sich nicht erst Dead Space Downfall (den Anime) ansehen bevor man sich mit dem Spiel befasst, da der Film bereits teile des Spiels spoilert, weil man im Anime erfährt was auf der Ishimura geschehen ist. Also ich würd mir den Film erst nach dem Abspann des Spiels ansehen.
Auf den Dead Space streifen bin ich mindestens genau so gespannt wie auf Bioshock
Zwei meiner liebsten Spiele der letzten paar Jahre, da sollte man eigentlich schon was gscheites draus machen können. Ich fänd auch eine Verfilmung von The Witcher keine schlechte idee
Zu Army of Two:
das Spiel mag im Singleplayer aufgrund der KI des Kollegen nicht das Gelbe vom Ei sein, aber im Coop-Modus ist es die wahre Freude! Ich hab's mitm Kumpel gespielt und wir wollten fast nicht mehr damit aufhören. Wir haben grade mal 2 Abende dafür gebraucht und schon waren wir damit durch

Btw. man sollte sich nicht erst Dead Space Downfall (den Anime) ansehen bevor man sich mit dem Spiel befasst, da der Film bereits teile des Spiels spoilert, weil man im Anime erfährt was auf der Ishimura geschehen ist. Also ich würd mir den Film erst nach dem Abspann des Spiels ansehen.

..gif)