• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dead Space: Dead Space-Film: Smallville-Regisseur D.J. Caruso übernimmt Federführung

AW:

Auf den Dead Space streifen bin ich mindestens genau so gespannt wie auf Bioshock :-]
Zwei meiner liebsten Spiele der letzten paar Jahre, da sollte man eigentlich schon was gscheites draus machen können. Ich fänd auch eine Verfilmung von The Witcher keine schlechte idee :-]

Zu Army of Two:
das Spiel mag im Singleplayer aufgrund der KI des Kollegen nicht das Gelbe vom Ei sein, aber im Coop-Modus ist es die wahre Freude! Ich hab's mitm Kumpel gespielt und wir wollten fast nicht mehr damit aufhören. Wir haben grade mal 2 Abende dafür gebraucht und schon waren wir damit durch :-D


Btw. man sollte sich nicht erst Dead Space Downfall (den Anime) ansehen bevor man sich mit dem Spiel befasst, da der Film bereits teile des Spiels spoilert, weil man im Anime erfährt was auf der Ishimura geschehen ist. Also ich würd mir den Film erst nach dem Abspann des Spiels ansehen.
 
AW:

Shinizm am 27.07.2009 12:01 schrieb:
Es gibt schon nen Anime DeadSpace..sollte man sich vor dem zocken des Games mal anschauen.

kenne ich und hatte ich glücklicherweise auch vor dem spiel geschaut. ich habe aber irgendwie dieses wii ding im hinterkopf und war maßlos enttäuscht, als ich das gehört hatte.
aber wenn es eine fortsetzung für den pc gibt bin ich beruhigt.

der film soll dann wohl als überleitung zwischen den games fungieren.
 
AW:

Auf nen geilen Dead Space-Film habe ich gehofft, hoffe der ist dann genauso heftig gemacht wie das Spiel und genauso blutig. :-]

ein hierzulande indiziertes Action-Spiel mit zwei ulkig-aggressiven Gestalten
Kann mir vlt. jemand mal ne PN schicken, möchte mal wissen was dies für ein Spiel ist, möchte wissen ob ich etwas verpasst habe.
Habe mich extra bei Gamers.at für solche Berichterstattungen angemeldet.
 
AW:

Smallville Regisseur!? Ich hoffe, das heißt nicht, dass niemand stirbt :D
 
AW:

baiR am 27.07.2009 17:40 schrieb:
Auf nen geilen Dead Space-Film habe ich gehofft, hoffe der ist dann genauso heftig gemacht wie das Spiel und genauso blutig. :-]

ein hierzulande indiziertes Action-Spiel mit zwei ulkig-aggressiven Gestalten
Kann mir vlt. jemand mal ne PN schicken, möchte mal wissen was dies für ein Spiel ist, möchte wissen ob ich etwas verpasst habe.
Habe mich extra bei Gamers.at für solche Berichterstattungen angemeldet.
Das Spiel heist Army of Two :rolleyes:
 
AW:

Microwave am 27.07.2009 18:58 schrieb:
baiR am 27.07.2009 17:40 schrieb:
Auf nen geilen Dead Space-Film habe ich gehofft, hoffe der ist dann genauso heftig gemacht wie das Spiel und genauso blutig. :-]

ein hierzulande indiziertes Action-Spiel mit zwei ulkig-aggressiven Gestalten
Kann mir vlt. jemand mal ne PN schicken, möchte mal wissen was dies für ein Spiel ist, möchte wissen ob ich etwas verpasst habe.
Habe mich extra bei Gamers.at für solche Berichterstattungen angemeldet.
Das Spiel heist Army of Two :rolleyes:

Wieso rolleyes?
War die Frage so nervig? :confused:
Jedenfalls danke für die Info.

Wusst ichs doch, Konsolenspiel!
Was auch der Grund sein wird warum ich mich für das Spiel nicht interessiert habe.
Den Namen habe ich allerdings schon sehr oft gelesen.

Das ist ja wie Gears of War und ich liebe GoW, :pissed: .
Noch nicht einmal das kommt auf den PC heraus.
Ich möchte endlich GoW 2 für den PC. :pissed:
 
AW:

Ich hoffe das die Steuerung für den zweiten Teil überarbeitet wird, vor allem was den PC angeht!

Wenn der Film von der Qualität her in Richtung Hitman geht, dann ist ja ok, hoffe nur das es kein Film ala Uwe Boll wird ^^
(Wobei Postal war geil, ich glaub Bolls Stärke liegt im schwarzen Humor....)

Wann kommt endlich Halo der Film (***heul***)
 
AW:

als ich das erste mal den trailer zu pandorum gesehen hab, dachte ich im ersten moment sofort an dead space :)

....nur mal so am rand :D
 
Zurück