H
Huskyboy
Gast
AW:
das war früher mal, mittlerweile gibts auch kreditkarten mit 500€ limit
meine hat auch 9000€ aber damit kauf ich auch keine spiele, die benutz ich echt nur im urlaub, und selbst da brauch ich so nen limit garnicht, aber hat Visa mir so angeboten
wie lang das braucht schwankt, das können wirklich 2 tage sein bis das vermerkt ist, bzw Valve merkt das die nicht gedeckt ist, beim Onlinebanking sollte das auch sofort gehen bei der selben bank, das dauert trotzdem stunden bis nen tag. "Sofort" ist da wohl eher theoretisch
HanFred am 12.01.2009 11:23 schrieb:also tage dauert es bestimmt nicht, es ist ja gerade der vorteil einer kreditkarte, dass der anbieter seine kohle fast sofort bekommt. im gegensatz zur bezahlung mit debitkarte.
und der kreditrahmen liegt im normalfall bei mehreren tausend. den kann man natürlich beschneiden, wenn man will.
das war früher mal, mittlerweile gibts auch kreditkarten mit 500€ limit
meine hat auch 9000€ aber damit kauf ich auch keine spiele, die benutz ich echt nur im urlaub, und selbst da brauch ich so nen limit garnicht, aber hat Visa mir so angeboten
wie lang das braucht schwankt, das können wirklich 2 tage sein bis das vermerkt ist, bzw Valve merkt das die nicht gedeckt ist, beim Onlinebanking sollte das auch sofort gehen bei der selben bank, das dauert trotzdem stunden bis nen tag. "Sofort" ist da wohl eher theoretisch
.gif)