• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dead Space 2: Was soll in die Collectors Edition?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703210
 
Wie wäre es mit einem abgetrennten Körperteil?
 
Isaacs Helm in Originalgröße (und -gewicht) mit integriertem 3D Sicht. Mittendrin statt nur dabei ;)
 
AW:

Ich brauche keine Statuetten und keinen Plasmacutter außerdem wird die Specialedition dann wieder zu teuer.
Ich würde gerne in der Collectors Edition ein Artbook, eine Steelbox, Downloadcodes für Avatargadgets oder andere DLC's für die Xbox 360-Version (wie z.B ein Necromorphhaustier ;) )

Was ich aber gar nicht in einer Collectorsedition haben möchte sind Einzelspielerabschnitte da sie sonst nachher aus den eigentlichen Spiel herausgeschnitten werden.
 
AW:

also ich wär schon zufrieden wenn diesmal nen spiel drin wär das nicht alle zehn minuten abstürzt....
 
AW:

Ein kleines genmutiertes Monster, das einem anfällt sobald man die Box öffnet.
 
AW:

Wie wärs mit mehr grusel, statt wie angekündigt weniger.
Ansonsten eine atmosphärische Verpackung, vll nicht so groß wie bei FC2 oder Stalker. Sondern so knapp 2 DVD-Hüllen breit, so wie damals bei Oblivion, sowas macht sich immer gut im Regal.

T-Shirts oder Figuren mögen zwar ganz nett sein aber die wenigsten werden tatsächlich verwendet, obwohl für so einen Cutter könnte ich schon Verwendung finden ... vll macht dann ja die Gartenarbeit wieder spaß
 
AW:

Was in die CollectorsEdition soll?
Mehr Horror - Weniger Kanonenfutter.

Diese falsche Designentscheidung hat mich schon bei Left4Dead 2 genervt.

Wenns wirklich so lahm wird, kann mich kein Schlüsselanhänger der Welt zum Kauf bewegen.
 
AW:

also ich wär schon zufrieden wenn diesmal nen spiel drin wär das nicht alle zehn minuten abstürzt....
Welches Dead Space hast du denn gespielt :confused: ?

Eine begehbare Ishimura.....wobei, ein Miniaturmodell würde es auch tun :P !
na die pc version...das problem betrifft zwar nicht unbedingt den großteil der spieler, aber ist offensichtlich auch kein einzelfall wie ich bei der suche nach einer (nicht vorhandenen) lösung in diversen foren feststellen musste. genau deswegen leih ich mir ea spiele höchstens noch aus, mindestens die hälfte ihrer spiele haben solche probleme oder gar noch schlimmer. ich meine ich finde es schon eigenartig das mindestens 95% aller spiele die solche unverzeilichen bugs bei mir aufweisen von ea entwickelt wurden. spiele aller anderen entwickler laufen dagegen zu 90% einwandfrei oder werden wenigstens gepatchted wenn solche fehler auftreten. und ich bin nun wirklich nicht einer der pc user die gar keine ahnung von ihrem rechner haben, also liegts wohl kaum an mir.
 
AW:

Ich wünsche mir genausoviel Horror wie im ersten Teil!
Das war geil!

Ansonsten...hmm....vllt eine 3D-Integration?
dieses Spiel muss in 3D doch hammer sein!!!
 
AW:

also ich wär schon zufrieden wenn diesmal nen spiel drin wär das nicht alle zehn minuten abstürzt....
Welches Dead Space hast du denn gespielt :confused: ?

Eine begehbare Ishimura.....wobei, ein Miniaturmodell würde es auch tun :P !
na die pc version...das problem betrifft zwar nicht unbedingt den großteil der spieler, aber ist offensichtlich auch kein einzelfall wie ich bei der suche nach einer (nicht vorhandenen) lösung in diversen foren feststellen musste. genau deswegen leih ich mir ea spiele höchstens noch aus, mindestens die hälfte ihrer spiele haben solche probleme oder gar noch schlimmer. ich meine ich finde es schon eigenartig das mindestens 95% aller spiele die solche unverzeilichen bugs bei mir aufweisen von ea entwickelt wurden. spiele aller anderen entwickler laufen dagegen zu 90% einwandfrei oder werden wenigstens gepatchted wenn solche fehler auftreten. und ich bin nun wirklich nicht einer der pc user die gar keine ahnung von ihrem rechner haben, also liegts wohl kaum an mir.
Ähm mag jetzt blöd klingen, aber bist du dir da ganz sicher?
Hatte nie irgendwelche Probleme, die ich nicht mit nem Grafikkartenupdate beheben konnte.
 
AW:

Also da der ganze Schnickschnack in den Collector's Editionen eh meist in den Regalen verstaubt, ist mir das egtl recht egal, was schlussendlich beiliegt.
Was ich aber definitiv in der Box haben möchte ist ein Spiel, das von der Atmosphäre, dem Grusel und Design so ist, wie der erste Teil. Vielleicht noch mehr davon? Definitiv - aber keine kastrierte, weichgespülte Wischiwaschi Version für kleine Jungs, wie sie letztens angekündigt wurde.

In diesem SInne
 
Zurück