• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dead Space 2 im Test: So wertet die Welt - Die internationalen Ergebnisse

AW: News - Dead Space 2 im Test: Top-Wertungen für den Horror-Shooter - So wertet die Welt [Update]

Verdient gute Wertungen für ein echt gutes Spiel :)
- Trotzdem nichtmal eines der ganz großen Titel dieses jahres : Crysis 2 , Rage , Duke , TES 5 , Diablo3 :D:D
Für mich schon :-)
 
AW: News - Dead Space 2 im Test: Top-Wertungen für den Horror-Shooter - So wertet die Welt [Update]

Verdient gute Wertungen für ein echt gutes Spiel :)
- Trotzdem nichtmal eines der ganz großen Titel dieses jahres : Crysis 2 , Rage , Duke , TES 5 , Diablo3 :D:D
homefront, dragon age 2, mass effect 3, und wer weiss viell. auch ein cod ^^, evtl. spec ops the line.
 
AW: News - Dead Space 2 im Test: Top-Wertungen für den Horror-Shooter - So wertet die Welt [Update]

Und natürlich Battlefield 3 !!!
 
AW: News - Dead Space 2 im Test: Top-Wertungen für den Horror-Shooter - So wertet die Welt [Update]

hammer game leute!!! leider wenige kapiteln:( nur 14..-.- und ist einfach durchzuspielen...aber haben mal wieder geile effekte eingebracht!! nur der feeling ist nicht da wie beim teil eins.. aber die szenen zwischen durch sind aufjedenfall der burner:)
 
AW: News - Dead Space 2 im Test: Top-Wertungen für den Horror-Shooter - So wertet die Welt [Update]

Wie ich befürchtet hatte gibt es zur Zeit noch extreme Verbindungsprobs die ein Spiel unmöglich machen! Ich hoffe das ändert sich!
Ich will diesen MP zocken ! Es kann nicht sein das immer wieder Games die auf dem selben System beruhen rauskommen und quasi unspielbar sind !-.- PROTEST!!!
Die ersten Minuten der SP-Kampagne spielen sich allerdings schon sehr gut und lassen auf eine permanente Schockgefrierung vor dem Rechner hoffen :D
 
Zurück