• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dead Space 2 im Test: So wertet die Welt - Die internationalen Ergebnisse

Bereits gekauft und aktiviert, jetzt muss es nurnoch erscheinen :) (natürlich uncut)
 
Das ist ja eindeutig, isn Kandidat.Derzeit 25,-pfund+pfand
Nun ich sträube mich vorzubestellen ohne zu testen.Daher erst release abwarten und test,dann schwer überlege.Dann vefluchen das ich seit monaten Krank bin und deswegen zuwenig Geld hab und bitter dann die 30€ ausgeben muss.
 
Das ist ja eindeutig, isn Kandidat.Derzeit 25,-pfund+pfand
Nun ich sträube mich vorzubestellen ohne zu testen.Daher erst release abwarten und test,dann schwer überlege.Dann vefluchen das ich seit monaten Krank bin und deswegen zuwenig Geld hab und bitter dann die 30€ ausgeben muss.
Hab dir mal ne PM geschickt zwecks Preis und so.
 
...Nun ich sträube mich vorzubestellen ohne zu testen...
Mach ich eigentlich auch immer so. Aber der erste Teil hat mich schon sehr geflasht. Dead Space 1 ist einfach ein verdammt gutes Spiel. Grafik top, Sound top, Atmo top... ich seh hier jetzt keinen Grund skeptisch zu sein. Ist für mich auch eine seltene Ausnahme gleich vorzubestellen. Obwohl... nein... NFS SHIFT 2 Unleashed hab ich auch schon vorbestellt. Aber da verhällt es sich wie bei Dead Space. Vorgänger ist einfach geil!
 
Ich warte ab, bis es weniger Geld kostet oder bei Steam im Angebot ist (falls es dort zu kaufen ist). Teil 1 habe ich damals nach 3 Stunden ausgemacht, zu wenig Horror und zu viel langeweile für meinen Geschmack. Allerdings mochte ich auch seit jeher eher Spiele wie FEAR, Call of Cthulhu und Amnesia, was natürlich schon fast ein anderes Horrorgenre ist.
 
Ich warte ab, bis es weniger Geld kostet oder bei Steam im Angebot ist (falls es dort zu kaufen ist). Teil 1 habe ich damals nach 3 Stunden ausgemacht, zu wenig Horror und zu viel langeweile für meinen Geschmack. Allerdings mochte ich auch seit jeher eher Spiele wie FEAR, Call of Cthulhu und Amnesia, was natürlich schon fast ein anderes Horrorgenre ist.
Dead Space langweilig, aber FEAR aufzählen? Also ne, mal abgesehen von den 5 Schockmomenten oder was bietet FEAR doch mal genau nix außer standart Shooterkost (macht schon Spaß, aber Dead Space ist in Sachen Horror schon noch ein anderes Kaliber).
 
Ich warte ab, bis es weniger Geld kostet oder bei Steam im Angebot ist (falls es dort zu kaufen ist). Teil 1 habe ich damals nach 3 Stunden ausgemacht, zu wenig Horror und zu viel langeweile für meinen Geschmack. Allerdings mochte ich auch seit jeher eher Spiele wie FEAR, Call of Cthulhu und Amnesia, was natürlich schon fast ein anderes Horrorgenre ist.
Bin der selben Meinung. Hab zwar Dead Space 1 durchgespielt, wirkt für mich aber wie ein Kinderspiel nachdem ich Condemned und Call of Cthulhu gespielt habe.
 
Ich warte ab, bis es weniger Geld kostet oder bei Steam im Angebot ist (falls es dort zu kaufen ist). Teil 1 habe ich damals nach 3 Stunden ausgemacht, zu wenig Horror und zu viel langeweile für meinen Geschmack. Allerdings mochte ich auch seit jeher eher Spiele wie FEAR, Call of Cthulhu und Amnesia, was natürlich schon fast ein anderes Horrorgenre ist.
Dead Space langweilig, aber FEAR aufzählen? Also ne, mal abgesehen von den 5 Schockmomenten oder was bietet FEAR doch mal genau nix außer standart Shooterkost (macht schon Spaß, aber Dead Space ist in Sachen Horror schon noch ein anderes Kaliber).
Ich fand bei DeadSpace war verdammt schnell die Luft raus (hatte glaub 4 stunden spielzeit am Stück dann hatte ich nie wieder lust darauf) Man macht halt immer und immer wieder dasselbe gegen immer dieselben Gegner die immer "überraschend *hust*" aus i-welchen Luftschächten kamen. Ich mags nicht das Gefühl zu haben mich ständig gegen alles wehren zu können oder genau so den Fallen ausweichen zu können wie es das Spiel vorsieht.

FEAR find ich nur die Szene mit der Leiter am Anfang schlimm (dreht sich um und plötzlich steht sie da) ansonsten taucht halt am anderen ende vom gang ab und an n kleines mädchen auf das paar schritte läuft und verschweindet - so what? trotzdem super spiel.
 
Ich warte ab, bis es weniger Geld kostet oder bei Steam im Angebot ist (falls es dort zu kaufen ist). Teil 1 habe ich damals nach 3 Stunden ausgemacht, zu wenig Horror und zu viel langeweile für meinen Geschmack. Allerdings mochte ich auch seit jeher eher Spiele wie FEAR, Call of Cthulhu und Amnesia, was natürlich schon fast ein anderes Horrorgenre ist.
Dead Space langweilig, aber FEAR aufzählen? Also ne, mal abgesehen von den 5 Schockmomenten oder was bietet FEAR doch mal genau nix außer standart Shooterkost (macht schon Spaß, aber Dead Space ist in Sachen Horror schon noch ein anderes Kaliber).
FEAR fand ich doch schon härter, auch die Atmo war wesentlich cooler, gerade durch das Übernatürliche in dem Setting verursacht. Ansonsten könnte ich als bessere Horrorgames auch noch Condemned aufzählen oder Penumbra ^^
 
Ich mag Dead Space 1 sehr gerne, von daher rennt Dead Space 2 offene Türen bei mir ein. Die ganze Geschichte um den Marker ist sehr gut gemacht.
 
Ich zock gerade zum ersten Mal Dead Space 1, und fetzt schon sehr!
Fear fand ich auch gruselig...aber dann doch mehr Shooter als gruseln...vor allem die Addons waren nich so derbe.
Condemned fand ich auch voll heftig!
 
AW: News - Dead Space 2 im Test: Top-Wertungen für den Horror-Shooter - So wertet die Welt [Update]

Soll das nen Scherz sein das DS2 in Deutschland erst am 3 Februar erscheint??
Ich hab die Ösiversion gekauft ,hoffentlich kann ich am 27n zocken -.- !
 
AW: News - Dead Space 2 im Test: Top-Wertungen für den Horror-Shooter - So wertet die Welt [Update]

Anhand der Kommentare,die sich auf die Gegner aus DS beziehen, könnte man glauben, dass manche Leute hier alles auf "Leicht" oder "Normal" spielen! Dann ist leider jedes Spiel nur Einheitsbrei! Ein "erfahrener" Spieler sollte sich doch mindestens an "Schwer" versuchen...
 
AW: News - Dead Space 2 im Test: Top-Wertungen für den Horror-Shooter - So wertet die Welt [Update]

ich fand F.E.A.R. gut. es hatte ein paar ganz gute schockmomente und gute shooter elemente.
aber insgesamt fand ich die atmossphäre von dead space wesentlich belastender. die gefahr war irgendwie einfach greifbarer.
alma hat ja eigentlich nie was gemacht ist nur mal irgendwo im hintergrund rumgelaufen :-)

dead space 2 ist vorbestellt und wird morgen in abgeschickt. ich ich freu mich schon tierisch drauf :-D
 
AW: News - Dead Space 2 im Test: Top-Wertungen für den Horror-Shooter - So wertet die Welt [Update]

nur zur info. laut amazon.de erscheint dead space 2 erst am 24.2. die haben den termin wieder verschoben
 
AW: News - Dead Space 2 im Test: Top-Wertungen für den Horror-Shooter - So wertet die Welt [Update]

ich wunder mich, warum ein laden in meiner stadt das spiel schon im regal stehen hat, obwohl es EIGENTLICH erst am 27. rauskommen sollte (heute ist der 25.) und dann wegen dem veto aus bayern erst am 3.2. erscheinen soll....

strange world
 
AW: News - Dead Space 2 im Test: Top-Wertungen für den Horror-Shooter - So wertet die Welt [Update]

nur zur info. laut amazon.de erscheint dead space 2 erst am 24.2. die haben den termin wieder verschoben
ja das hab ich auch schon aus mehreren quellen gehört.
ist scheisse....aber was solls wozu hab ich die at-version vorbestellt :finger:
 
AW: News - Dead Space 2 im Test: Top-Wertungen für den Horror-Shooter - So wertet die Welt [Update]

Verdient gute Wertungen für ein echt gutes Spiel :)
- Trotzdem nichtmal eines der ganz großen Titel dieses jahres : Crysis 2 , Rage , Duke , TES 5 , Diablo3 :D:D
 
Zurück