• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dead Space 2: Erste "echte" Screenshots aufgetaucht

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702027
 
eigentlich ist es nur ein screenshot in immer anderer perspektive.
man aknn dieses bild in einem als 3d sreenshot sich anschauen
guckts du hier:
http://gameinformer.com/p/deadspace3d.aspx
 
Eigentlich ist es ja nur eine Szene die aus verschiedenen perspektiven aufgenommen wurde. Da hätten auch 1-2 Screenschots gereicht.
 
AW:

So richtig gefallen tut mir der neue Anzug nicht. Sieht bißchen aus wie aus einem Metroid oder eines dieser anderen superschneidigen Anzüge. Viel zu überspitzt. Da fand ich den Ingieneursanzug aus dem ersten DS viiiel besser! Der hatte was puristisches. Er war einfach effektiv.

Ansonsten bin ich supergespannt auf DS2! Bitte EA, versaut es nicht!!!!!!!
 
AW:

Also der Anzug gefällt mir jetzt schon, aber wenn der gezeigte Anzug die letzte upgrade stufe ist dann haben wir einen assi spoiler drin.

Naja dann freuen wir uns mal auf ein weiteres sinnloses abschlachten von iergend welchen infizierten menschen.

ich bin auf jedenfall auf den multi gespannt.
*freu freu freu*

lg
Babypups
 
AW:

will haben.... teil 1 war schon genail, genauso wie downfall... ich liebe dead space...
 
AW:

Ich hab nix gegen den neuen Anzug... =) Der sieht zwar nen bissl Ritter-like aus...Aber mal davon abgesehen fand ich das erste Spiel eh nich SO cool..
 
AW:

gut stimmt so wie der anzug auf den screenshots aussieht, sieht das eher nach ner ritterrüstung aus.
aber ich denk ma nich das das die letzte, sondern eher die erste upgradestufe is
d.h. es wird sich noch viel verändern :)
 
AW:

Wenn der zweite Teil von technischer und spielerischer Seite genau so sauber entwickelt wird, ist Dead Space II auf jeden Fall gekauft. Grafik top, Sound top, Hardwareanforderung sehr genügsam, Spielelemente top, nicht zu kurz, nicht zu lang... War lange nicht mehr so positiv überrascht von EA. Mal abgesehen von den Biowaregames, die ich nach aktuellen Stand aber immernoch blind kaufen würde.

Beste Grüße -Micha-
 
AW:

Dann gibts jetzt wohl nicht nur Babys und Erwachsene als Gegner, sondern auch Kinder^^

Finde aber nicht, dass das sehr nach Frau aussieht...fehlt mir irgendwie ein Bisschen Oberweite
 
AW:

Der neue Anzug bzw. Isaac darin wirkt allenfalls ein wenig zu schlank und zu leichtgewichtig... Ich mochte seine abgenutzte, muffig wirkende Arbeiter-Kluft aus Teil 1 lieber. Diese hatte seine schwerfällige Laufbewegung so stark betont.

Aber naja, wäre unsinnig, wenn er 3 Jahre später immernoch im selben abgenutzten Anzug rumlaufen würde.

Solange sich am Spielprinzip und an der Atmosphäre nichts ändert, habe ich Grund zum Vorfreuen.
 
AW:

hm jetzt gibts auch nochn Alphabet dazu (siehe letzter screen), damit man die schmierereien endlich lesen kann ^^
 
AW:

hm jetzt gibts auch nochn Alphabet dazu (siehe letzter screen), damit man die schmierereien endlich lesen kann ^^
Das gab es im ersten Teil auch sehr oft an den Wänden zu finden, wenn man sich ingame mal getraut hat die detailierte Umgebung zu begutachten :P
 
AW:

Wahnsinn -.-
Ein und das selbe Bild aus unterschiedlichen Blickwinkeln ... wow ...
 
Zurück