News - Dead Space 2: Erste "echte" Screenshots aufgetaucht

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702027
 

clubfighter

Benutzer
Mitglied seit
23.10.2008
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
eigentlich ist es nur ein screenshot in immer anderer perspektive.
man aknn dieses bild in einem als 3d sreenshot sich anschauen
guckts du hier:
http://gameinformer.com/p/deadspace3d.aspx
 

Norrec78

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Eigentlich ist es ja nur eine Szene die aus verschiedenen perspektiven aufgenommen wurde. Da hätten auch 1-2 Screenschots gereicht.
 
T

thor2101

Gast
AW:

So richtig gefallen tut mir der neue Anzug nicht. Sieht bißchen aus wie aus einem Metroid oder eines dieser anderen superschneidigen Anzüge. Viel zu überspitzt. Da fand ich den Ingieneursanzug aus dem ersten DS viiiel besser! Der hatte was puristisches. Er war einfach effektiv.

Ansonsten bin ich supergespannt auf DS2! Bitte EA, versaut es nicht!!!!!!!
 

babypups

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.12.2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
AW:

Also der Anzug gefällt mir jetzt schon, aber wenn der gezeigte Anzug die letzte upgrade stufe ist dann haben wir einen assi spoiler drin.

Naja dann freuen wir uns mal auf ein weiteres sinnloses abschlachten von iergend welchen infizierten menschen.

ich bin auf jedenfall auf den multi gespannt.
*freu freu freu*

lg
Babypups
 

Lickedy

Benutzer
Mitglied seit
17.12.2009
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
AW:

will haben.... teil 1 war schon genail, genauso wie downfall... ich liebe dead space...
 

Pokegreis

Benutzer
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
AW:

Ich hab nix gegen den neuen Anzug... =) Der sieht zwar nen bissl Ritter-like aus...Aber mal davon abgesehen fand ich das erste Spiel eh nich SO cool..
 
X

xNomAnorx

Gast
AW:

gut stimmt so wie der anzug auf den screenshots aussieht, sieht das eher nach ner ritterrüstung aus.
aber ich denk ma nich das das die letzte, sondern eher die erste upgradestufe is
d.h. es wird sich noch viel verändern :)
 

xXFusselXx

Benutzer
Mitglied seit
06.12.2005
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
AW:

Wenn der zweite Teil von technischer und spielerischer Seite genau so sauber entwickelt wird, ist Dead Space II auf jeden Fall gekauft. Grafik top, Sound top, Hardwareanforderung sehr genügsam, Spielelemente top, nicht zu kurz, nicht zu lang... War lange nicht mehr so positiv überrascht von EA. Mal abgesehen von den Biowaregames, die ich nach aktuellen Stand aber immernoch blind kaufen würde.

Beste Grüße -Micha-
 

NinjaWursti

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2005
Beiträge
1.028
Reaktionspunkte
7
AW:

Dann gibts jetzt wohl nicht nur Babys und Erwachsene als Gegner, sondern auch Kinder^^

Finde aber nicht, dass das sehr nach Frau aussieht...fehlt mir irgendwie ein Bisschen Oberweite
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
26.650
Reaktionspunkte
7.204
AW:

Der neue Anzug bzw. Isaac darin wirkt allenfalls ein wenig zu schlank und zu leichtgewichtig... Ich mochte seine abgenutzte, muffig wirkende Arbeiter-Kluft aus Teil 1 lieber. Diese hatte seine schwerfällige Laufbewegung so stark betont.

Aber naja, wäre unsinnig, wenn er 3 Jahre später immernoch im selben abgenutzten Anzug rumlaufen würde.

Solange sich am Spielprinzip und an der Atmosphäre nichts ändert, habe ich Grund zum Vorfreuen.
 

nsc86

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.12.2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
AW:

hm jetzt gibts auch nochn Alphabet dazu (siehe letzter screen), damit man die schmierereien endlich lesen kann ^^
 

t0sh

Benutzer
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
AW:

hm jetzt gibts auch nochn Alphabet dazu (siehe letzter screen), damit man die schmierereien endlich lesen kann ^^
Das gab es im ersten Teil auch sehr oft an den Wänden zu finden, wenn man sich ingame mal getraut hat die detailierte Umgebung zu begutachten :P
 

CoDii84

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.08.2008
Beiträge
247
Reaktionspunkte
0
AW:

Wahnsinn -.-
Ein und das selbe Bild aus unterschiedlichen Blickwinkeln ... wow ...
 
Oben Unten