• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dead Rising 2: Zombie-Video und neue Koop-Screenshots

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,745576
 
Koop-Modus? Das wird ja immer besser.

Ich kenne zwar den ersten Teil nicht, und eigentlich sieht mir das Spiel recht sinnlos aus, aber es ist immerhin von Capcom. Bin gespannt.
 
Der erste Teil war Spitze. Ich freu mich schon auf Teil 2. Mit Koop Modus wird der noch besser.
 
Wird doch eh nicht uncut in Deutschland erscheinen,wenn überhaupt,von daher laaaaangweiiillig
 
Wird doch eh nicht uncut in Deutschland erscheinen,wenn überhaupt,von daher laaaaangweiiillig
wennu volljährig bist kannsu es auch bequem , und meist billiger, impotieren^^

wennu nich volljährig bist ist es auch sinnlos darüber zu schimpfen das so ein titel cut is, schließlich darfst du ihn eh nicht spielen ;)
 
AW: News - Dead Rising 2: Der Playboy sorgt für mehr Sex im Zombie-Shooter-Genre

Wird ja immer besser. Das Spiel is sowas von gekauft ;).
 
AW: News - Dead Rising 2: Der Playboy sorgt für mehr Sex im Zombie-Shooter-Genre

naja mal schauen der erste teil war ja nicht so der burner
 
AW: News - Dead Rising 2: Der Playboy sorgt für mehr Sex im Zombie-Shooter-Genre
 
Wird doch eh nicht uncut in Deutschland erscheinen,wenn überhaupt,von daher laaaaangweiiillig
wennu volljährig bist kannsu es auch bequem , und meist billiger, impotieren^^

wennu nich volljährig bist ist es auch sinnlos darüber zu schimpfen das so ein titel cut is, schließlich darfst du ihn eh nicht spielen ;)
Und wenn den prolog zocken willst musst nur n ösie account auf deiner xbox erstellen :-D
 
Zurück