News - Dead Rising 2: Zombie-Video und neue Koop-Screenshots

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,745576

KabraxisObliv

Bekanntes Gesicht
Koop-Modus? Das wird ja immer besser.

Ich kenne zwar den ersten Teil nicht, und eigentlich sieht mir das Spiel recht sinnlos aus, aber es ist immerhin von Capcom. Bin gespannt.

Fyrex

Bekanntes Gesicht
Der erste Teil war Spitze. Ich freu mich schon auf Teil 2. Mit Koop Modus wird der noch besser.

johnny05

Benutzer
Wird doch eh nicht uncut in Deutschland erscheinen,wenn überhaupt,von daher laaaaangweiiillig

Krampfkeks

Bekanntes Gesicht
Wird doch eh nicht uncut in Deutschland erscheinen,wenn überhaupt,von daher laaaaangweiiillig
wennu volljährig bist kannsu es auch bequem , und meist billiger, impotieren^^

wennu nich volljährig bist ist es auch sinnlos darüber zu schimpfen das so ein titel cut is, schließlich darfst du ihn eh nicht spielen ;)

Morathi

Bekanntes Gesicht
AW: News - Dead Rising 2: Der Playboy sorgt für mehr Sex im Zombie-Shooter-Genre

Wird ja immer besser. Das Spiel is sowas von gekauft ;).

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
AW: News - Dead Rising 2: Der Playboy sorgt für mehr Sex im Zombie-Shooter-Genre

naja mal schauen der erste teil war ja nicht so der burner

cabbes

Neuer Benutzer

cabbes

Neuer Benutzer
wennu volljährig bist kannsu es auch bequem , und meist billiger, impotieren^^

wennu nich volljährig bist ist es auch sinnlos darüber zu schimpfen das so ein titel cut is, schließlich darfst du ihn eh nicht spielen ;)
Und wenn den prolog zocken willst musst nur n ösie account auf deiner xbox erstellen :-D

Oben Unten