xotoxic242
Spiele-Kenner/in
- Registriert
- 21.10.2005
- Beiträge
- 2.675
- Reaktionspunkte
- 30
AW: News - Dead Island mit Steam-Aktivierung: Deutsche Spieler gucken möglicherweise in die Röhre
Wenns Thirdperson is bin ich auch raus.Habe mir zwar Dead Rising 2 auch gekauft aber irgendwie keinen Bock mehr drauf.Ich frage mich immer noch ob das game third oder first-person ist, oder beides?
Oder ist das erste Bild vieleicht nur ne Art Zwischensequenz? Weil bei den nachfolgenden Bildern eigentlich immer nur third-person zu sehen ist???
Wenn es nur Thirdperson bietet bin ich raus, noch ein deadrising brauch ich nicht.
*LIEBE Redaktion* bitte klärt mich bzw uns auf, und fragt nach falls nötig... bitöööööööö![]()
.gif)

