UthaSnake
Spiele-Enthusiast/in
- Registriert
- 02.04.2007
- Beiträge
- 1.537
- Reaktionspunkte
- 89
Hääää?
Und warum wird der Titel jetzt genau nicht in Deutschland erscheinen?
Ich konnte da überall nur computeranimiertes PIXELgesplatter sehen
Freu mich auf den Titel und hoffe nur das Steam keine Probleme macht ... ansonsten PS3
Und warum wird der Titel jetzt genau nicht in Deutschland erscheinen?
Ich konnte da überall nur computeranimiertes PIXELgesplatter sehen

Freu mich auf den Titel und hoffe nur das Steam keine Probleme macht ... ansonsten PS3

ehhhm
