• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dead Island: Gameplay-Premiere - 11 Minuten Spielszenen aus dem Zombie-Shooter

Hääää?
Und warum wird der Titel jetzt genau nicht in Deutschland erscheinen?
Ich konnte da überall nur computeranimiertes PIXELgesplatter sehen ;)

Freu mich auf den Titel und hoffe nur das Steam keine Probleme macht ... ansonsten PS3 ;)

öhm doofe frage gibbet jetzt nun MP oder nicht, dachte das game wäre coop?

Hääää?
Und warum wird der Titel jetzt genau nicht in Deutschland erscheinen?
Ich konnte da überall nur computeranimiertes PIXELgesplatter sehen ;)

Freu mich auf den Titel und hoffe nur das Steam keine Probleme macht ... ansonsten PS3 ;)
Weil der Publisher das so selbst entschieden hat: Man legt der USK wohl erst gar keine Version vor, sondern entscheidet sich gleich dazu, das Spiel nicht in Deutschland zu veröffentlichen.
Bei diversen österreichischen Shops wird schon eine Austria Version angeboten und diese wird wohl auch deutsche Untertitel haben.
Wenn Steam nicht muckt, also einfach importieren und fertig.

Was ich gut finde:
Open-World, Grafik, Setting und Vegetation, schöne Splattereffekte,

Schlecht:
Die Arme und vorallem Beine sehen aus wie Strohhalme am Besten zu sehen wenn sie zutritt

AK 47 bzw. Schusswaffen sind detailarm und sehen lächerlich dünn aus

...
Genau mein Gedanke! Arme und Beine sehen *** aus. Hände auch, der Daumen Berührt noch nichtmal die Ak oder was es darstellen soll, außerdem sehen alle Waffen *** aus Null Glanz,Bumpmap und co.Vieleicht liegts auch am Alpha Status, könnte mir aber auch vorstellen das sie es vorher wie die letzten Games aus der third-person Perspektive machen wollten und es schnell ungebaut haben, was ich aber Sehr Gut finde, Ego FTW! Das denke ich, denn wenn jemand die Ego MOD für GTA4 benutzt hat, weiß was ich meine.(Sieht auch so Bescheiden aus+*** Animation) Ansonsten Gefällt mir die Grafik für ein OpenWorld Game. Wünschte mir ein GTA5 in Ego :rolleyes:

Zum Schluß "Daumen Hoch" :finger: ehhhm :top: :ugly:

Edit: Ich hoffe man kann auch einen Kerl auswählen, nicht jeder will umbedingt ein Girl bzw Hausfrau spielen. Auch wenn Tomb Raider es vorgemacht hat und eines der seltenen Spiele ist, wo ich auch als Frau Spiele, will ich das nicht! Wenn ich das wollte, würde ich mir Privat auch nen Kleid anziehen und wie ein Bunny rumhüpfen...mach ich aber nicht! Wobei Single Life treibt einen ja zum unmöglichen "Wäsche waschen , Kochen Putzen usw..." tztztztz

Finde die Level anzeigen und aufploppende XP Meldungen lassen das Spiel so arcardig aussehen
Das finde ich auch, irgendwie zerstört das die eigentlich bedrückende Atmosphäre. Das gefällt mir nicht besonders, hoffentlich bleibt das nicht so oder ist abschaltbar. Ich dachte echt mal, dass Dead Island etwas innovativer wäre und nicht so den Fokus auf Gewalt und Splatter legen würde sondern mehr auf eine intensive und angsteinflößende Atmosphäre und eine gute Geschichte.

Edit: Ich hoffe man kann auch einen Kerl auswählen, nicht jeder will umbedingt ein Girl bzw Hausfrau spielen.
Es wird vier Charaktere geben, darunter auch Kerle ... ;-)

Edit: Ich hoffe man kann auch einen Kerl auswählen, nicht jeder will umbedingt ein Girl bzw Hausfrau spielen.

Ich hoffe nur nicht Eine Hausfrau, Dicker Fetter Amerikaner,Punk und Nerd.... :top: :ugly:

Ich möchte einfach nur in die Story versinken und ein Geiles Gameplay haben...so schwer?... :-D

Ich hoffe nur nicht Eine Hausfrau, Dicker Fetter Amerikaner,Punk und Nerd.... :top: :ugly:

Ich möchte einfach nur in die Story versinken und ein Geiles Gameplay haben...so schwer?... :-D
Zwei Charaktere sind schon enthüllt worden: schau hier mal vorbei

Der zweite Charakter ist wohl eine Verschmelzung von Captain Hook und 50 Cent lol

Hoffentlich ist Logan normal....

@Vicedominus: Auf Seite zwei dieser News findest du den 11 Minuten langen und außerdem kommentierten Gameplay-Walkthrough.

@babajager: Am Ende des Videos wird gesagt, dass sie bald 4-Spieler-Coop-Gameplay zeigen werden. Ich glaube, auf der E3 wird das sein, habs gerade nicht mehr im Kopf.

@Krampfkeks: Also laut dem Artwork ist das Kleid sogar eingeschnitten. :D

Ich finde aber, dass das Kampfsystem absoulut unflüssig aussieht. Das hakelt so vor sich hin. Besonders immer wieder Waffen aufheben, nimmt absolut den Fluss aus diesem Video. Aber sie haben ja noch etwas Entwicklungszeit für Verbesserungen.
Und der zweite Charakter Sam B ist ja wohl mal ein Witz. :ugly:

Zurück