• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dead Island: Gameplay-Premiere - 11 Minuten Spielszenen aus dem Zombie-Shooter

es gibt genug zombiespiele und filme und alles Ooo
 
Das sieht ja mal geil aus *_* Ich denke ich werds mir importiren. Das hat was von Open World + Zombies = Like
 
Gut finde ich, dass Waffen Mangelware sind, und man seine Tools verbessern und reparieren kann. Ist aber die Frage, wie schnell dieses Open-World - Gemetzel sich abnutzt und langweilig wird.
Bei 10:16 ist auch ein unschöner Clippingfehler zu sehen.
 
Gefällt mir auch sehr. Open World Zombie Game ist echt mein Ding! :-)
 
Finde die Level anzeigen und aufploppende XP Meldungen lassen das Spiel so arcardig aussehen :/ doch genau das was sie nicht wollten. Und irgendwie verliert man sehr sehr häufig seine Waffe, auch wenn man sie nicht wirft.....stell ich auf längere Zeit sehr nervig vor. Und man hat ein Kleid an? Srsly? Das ist wohl mit das unrealistischere was man in dem Fall anziehen würde.

Letzendlich aber schöne Szenen - freu mich drauf
 
Finde die Level anzeigen und aufploppende XP Meldungen lassen das Spiel so arcardig aussehen :/ doch genau das was sie nicht wollten. Und irgendwie verliert man sehr sehr häufig seine Waffe, auch wenn man sie nicht wirft.....stell ich auf längere Zeit sehr nervig vor. Und man hat ein Kleid an? Srsly? Das ist wohl mit das unrealistischere was man in dem Fall anziehen würde.

Letzendlich aber schöne Szenen - freu mich drauf
Bei den XP meldung und level anzeigen bei den Zombies gebe ich dir recht!
Aber was du gegen das Kleid hast verstehe ich nicht....Klar sie kann sich umziehen aber ist ja nicht so als gäb es überall kleidung??wenn sie am Tag der Apokalypse n kleid anhatte dann wird sie es warsch auch noch einen tag später das kleid anhaben.
 
Aber was du gegen das Kleid hast verstehe ich nicht....Klar sie kann sich umziehen aber ist ja nicht so als gäb es überall kleidung??wenn sie am Tag der Apokalypse n kleid anhatte dann wird sie es warsch auch noch einen tag später das kleid anhaben.
Vielleicht wird das Kleid ja auch immer kürzer, weil sie Teile davon als Verband benutzen muss :ugly: Das wär doch mal ein nettes Feature^^
 
sieht cool aus!
wirds eigentlich auch tag und nacht oder nur regen und sonnig?
 
Finde die Level anzeigen und aufploppende XP Meldungen lassen das Spiel so arcardig aussehen :/ doch genau das was sie nicht wollten. Und irgendwie verliert man sehr sehr häufig seine Waffe, auch wenn man sie nicht wirft.....stell ich auf längere Zeit sehr nervig vor. Und man hat ein Kleid an? Srsly? Das ist wohl mit das unrealistischere was man in dem Fall anziehen würde.

Letzendlich aber schöne Szenen - freu mich drauf
Bei den XP meldung und level anzeigen bei den Zombies gebe ich dir recht!
Aber was du gegen das Kleid hast verstehe ich nicht....Klar sie kann sich umziehen aber ist ja nicht so als gäb es überall kleidung??wenn sie am Tag der Apokalypse n kleid anhatte dann wird sie es warsch auch noch einen tag später das kleid anhaben.
Auf ner Ferieninsel gibts fast überall Kleidung. Hotels, Läden, Gepäck. Ist ja nicht so das sie nur mit einem Kleid in Urlaub fliegt und von heut auf morgen alle Zombies sind :-) Oder wenigstens einschneiden o.ä. .... es ist nur ne Kleinigkeit, aber sowas haut mich immer wieder aus der Atmo raus.
 
Oh man, ich liebe Gewalt in Videospielen. Me Gusta
 
Ich versteh nich ganz...Schusswaffen solls nicht so viele geben, weil auf ner Ferieninsel..woher auch...real und so, aber wasn das fürn Elektro-Schock-Power-Ranger-Dolch den der da benutzt? Wo gibts sowas zu kaufen?Bzw. wie soll man den herstellen?
Ich hoffe es gibt nicht allszu viele Fantasy-Pew-Pew-Waffen :/
 
Tja einige Fehler sind im Spiel schon drinn, aber die Mischung zwishen RPG und Survival machen schonmal nen gutes Spiel. Das Zombiesetting ist zwar schon veraltet, aber hier macht es wie gesagt die Mischung. Finde, dass es durchaus ein interessanter Titel wird.
 
Ich versteh nich ganz...Schusswaffen solls nicht so viele geben, weil auf ner Ferieninsel..woher auch...real und so, aber wasn das fürn Elektro-Schock-Power-Ranger-Dolch den der da benutzt? Wo gibts sowas zu kaufen?Bzw. wie soll man den herstellen?
Ich hoffe es gibt nicht allszu viele Fantasy-Pew-Pew-Waffen :/
Du kannst die einzelnen Waffen selbst an entsprechenden Punkten mit anderen gefundenen Teilen zusammenschrauben. In diesem Fall wohl eine Machete mit Elektroschocker-Aufsatz oder so ;)
 
Am besten die Autoszene :D *splassssssssh*blutspritz* Hahaha geil.

Ich freue mich jetzt schon!
 
Was ich gut finde:
Open-World, Grafik, Setting und Vegetation, schöne Splattereffekte,

Schlecht:
Die Arme und vorallem Beine sehen aus wie Strohhalme am Besten zu sehen wenn sie zutritt

AK 47 bzw. Schusswaffen sind detailarm und sehen lächerlich dünn aus

Bei der Elektromachete sollte man den Strom auf der Machete fließen sehen auch wenn nicht gekämpft wird vl. mit Batterie die leer wird.
...die plötzlichen Stromstöße haben mich irritiert
 
Macht schon einen ziemlich guten Eindruck. Ich freu mich dann schon mal auf die Ösi-Version :D
 
Zurück