• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dead Island: 20-Minuten-Trailer & Bilder zeigen, warum das Spiel nicht in Deutschland erscheint

Jaja das ist Deutschland das ach so tolle Land wo alles das Verboten ist was Spaß macht (bezogen ausschließlich auf videospiele) Wie ja schon gesagt WIR werden so oder so nichts ändern können.

Brutale Spiele sind oder werden Verboten,Zensiert oder was weiß ich aber Dinge die WIRKLICH Schaden und wirklich schlimmes anrichten können werden mit Kusshand angenommen wie zb Alkohol, oder Glücksspiel.. Achja stimmt damit verdient der Staat ja sein Geld tss traurig und armselig seitens des Staates^^

Also laut Techland soll das Spiel in Deutschland über Steam Activierbar sein und wenn nicht mir egal ich weis einen weg wie ich es von Original DVD auf meine festplatte bekomme und Zocken kann Uncut und Deutsch versteht sich.
Werde es mir eh für PC holen da man vielmehr einstell Optionen hat was die Grafik angeht.
Eins ist sicher das Spiel wird der Hammer und ich Freue mich riesig drauf schon alleine wegen den Quest aufgaben und dem Hochleveln.

wieso kann man es dann bei amazon vorbestellen wenn es hier nich rauskommen soll ?

Weil das die Austria-Pegi-Version ist. Also eine Version die so in Österreich erscheint. Amazon bietet die einfach auch an und umgeht somit quasi das Ganze :-D
Allerdings ist der Preis bei Amazon mit 50 Euro zu hoch. Wenn man es direkt aus Österreich bestellt, kostet es nur 38,99€ ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde man sollte abwarten bulletstorm zumbeispiel oder mortal kombat 9sollten auch nicht verkauft werden aber man bekommmt sie unter dem ladentisch.
Aber wenn das spiel wirklich nicht in Deuschland rauskommt dann können wir den idioten danken die realität von spiel nicht unterscheinden können vielen dank amokläufer dankek.

Hab mir seiner Zeit auch L4D2 über gamers.at bestellt. Das ist kein Problem und nach der Aktivierung war es auch uncut. Bin aber skeptisch mit Dead Island, ich werde erstmal einen Test abwarten, das open Word mit Zombieapokalypse klingt aber wirklich fett. Wenn es aber nur sinnloses geschnetzel wird ohne Story und andere Features kann ich auch L4D zocken.

Und zu dem Vorschreiber: Ja, es wird eine AT-Version in Österreich geben. Und wenn ich bei österreichischen Online-Shops gucke steht da: "In Deutsch und Englisch spielbar." Also denke ich mal, dass es zumindest deutsche Untertitel geben wird.
Selbst wenn, im O-Ton ist es doch irgnedwie schöner, habe nach möglichkeit alle meine Spiele immer auf Englsich installiert/umgestellt.

Zum Artikel, Screens sind schön, aber ich kann das Video nicht sehen? es wird bei mir nirgendwo angezeigt oO

kann nur hoffen das die so einen nscheiss wie bei Black Ops nie wieder machen ^^

solche spiele hole ich mir meist auch auf english, entweder bei steam oder halt ebend rüber nach Enschede(holland) ist ja bei mir quasi vor der Haustür. >11,5km. ^^

Zurück