• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dead Island: 20-Minuten-Trailer & Bilder zeigen, warum das Spiel nicht in Deutschland erscheint

Wenn man sich das ganze mal ohne Kommentar anschaut und die Szenen auf sich wirken lässt, dann sieht es atmosphärisch doch schon sehr stimmig aus. Und in einigen Szenen werden auch gar keine Treffer und andere Anzeigen eingeblendet. Vielleicht kann man das ja doch deaktivieren, dann würde es noch intensiver wirken.
Und die Mimik und die Augen der Gesprächspartner wirken noch ein wenig unnatürlich, da könnte man doch heutzutage mehr machen.

Erscheinen tut es in Deutschland zwar nicht, aber jeder 12-Jährige kann sich das Video im internet ansehen???????????????

HM?

Da werden Spieler, die heiß auf Gewaltspiele sind, noch heißer gemacht, und dürfen dann kompliziert über den Import arbeiten, oder ins Ausland fahren. Fragwürdiger geht es ja kaum noch.

Schön langam wirft sich ehrlich die Frage auf, ob da gegen Menschenrechte verstoßen wird, oder ob man sich entscheidet, auf solche Spiele ganz zu verzichten. Dann darf man aber auch nicht über deutsche Magazine darauf aufmerksam gemacht werden.

Medienfreiheit? Die muss gewahrt werden, aber die Spielerfreiheit von Erwachsenen wird eingeschränkt.

Wir haben 2011 und dann wird sowas gezeigt. Geht es noch jemanden so, dass er sich ins Jahre 2006 zurückversetzt fühlt? Sterlile Grafik, schlechter Sound, peinliche Splattereffekte. Man wie ich Konsolen dafür hasse, dass Sie die Entwicklung aufhalten.

sieht ganz spaßig aus^^ wobei ich ansich nicht der Slatterfan bin

Die beste Werbung für Software + Filme in Deutschland, einfach folgende Wörter hinzufügen:
- uncut
- verboten
- wird in Deutschland nicht erscheinen
- extreme Gewaltdarstellungen
- ab 18

Das sind meiner Meinung nach mittlerweile keine Hinweise mehr, sonder nur noch billige Marketing Strategie.

Also ich muss Kristian recht geben(außer das mit den Konsolen^^). Ich weiß nicht, es sieht aus wie ein Jurassic Park für Zombieliebhaber, es hat ähnlichkeiten mit Deadrising(die schlechten ganz besonders) und was die Atmosphäre angeht. naja.
Am Anfang dachte ich noch, als der Charakter in der Basis war mit den anderen Leuten, das man Adventure- mäßig kleine Rätsel usw.. lösen muss und sachen Reparieren , gucken usw... und das mit der Gruppe gemeinsam, weil man sowas ja in "echt" machen müsse.: "Kein Strom für den elektrischen Zaun!? Generator suchen, reparieren mit Ersatzteilen. Rum fragen wer ein Mechaniker ist usw...)." Und dabei immer die Angst im Nacken das dort draußen Zombies sind die jederzeit von überall dich angreifen könnten. Sowas würde Atmosphäre und eine gute Story ausmachen, so das man in die Story und das Spiel eingebunden wird.
Stattdessen wird man in ein etwas Lineares Sandbox- Spiel gesteckt alla Dead Rising + Far Cry und läuft von A nach B, von B nach C und wieder zu A um Auftrag zu erfüllen. Einzigste Andere elemente außer Zombies die Rübe abzuschlagen(was den meißten Teil ausmacht), mal hier nen Gegenstand aufnehmen dahin bringe, oder jemanden Retten, achja und Zombies erschlagen falls ich das vergessen hab! :-D

Grafik sieht gut aus, auch das man eine Frau spielt gefällt mir. Sie hat gute Sprüche auch wenn die nicht immer passend zur Situation sind. Bei den Waffen naja, muss mal drüber sehen und den Realismus etwas weglassen.

Alles im allen ärgert es mich nicht das das Spiel nicht nach Deutschland kommt. Dead Rising 2 war und ist immernoch der Sieger der Stumpfen spiele für mich und es braucht keine Nachfolger solcher Spiele.

Ganz ehrlich würdet ihr alleine durch eine Inselstreifen, obwohl ihr wisst ihr könntet ne ganze Gruppe mitnehmen die voll bewaffnet ist? Wahrscheinlich nicht, außer es sind solche Weicheier Männer und Frauen wie auf der "Toten Insel".

PS: Anmerkung zur Frau im Bikini: Im Bikini zwischen Zombies rumrennen?!? Bitte wer soll an so eine Naivität glauben?!??!

mfg Ress

Juhuhuhuhu das Spiel wird immer besser!!! :D
Gleich vorbestellen ;)
und vorallem was mit des beste ist, ist dass es eine STEAM Aktivierungspflicht hat! JUHUHUHU

@Kristian:
"Wir haben 2011 und dann wird sowas gezeigt. Geht es noch jemanden so, dass er sich ins Jahre 2006 zurückversetzt fühlt? Sterlile Grafik, schlechter Sound, peinliche Splattereffekte. Man wie ich Konsolen dafür hasse, dass Sie die Entwicklung aufhalten."

Jaja.. immer alles auf die ach so bösen konsolen schieben!
Ach stimmt, die sind ja auch Schuld wegen den granzen Problemen auf der Welt!
-.-

Sieht doch ziemlich nett und interessant aus, hoffentlich verschwinden noch diese konsolenmenüs und das gameplay stellt sich nicht als langweilig heraus.

Ich finds unnöttig wenns nicht verkauft wird wirds geladen und dann regen sich alle auf ....

Ich finds unnöttig wenns nicht verkauft wird wirds geladen und dann regen sich alle auf ....
Es wird nur in deutschland nicht verkauft. Wenn du es spielen willst hohl es dir über Import (ist eh ab 18 ;) ) Und wenn du es nicht über Import hohlen willst oder dir das Geld nciht wert ist spiel es nicht. Schlicht und einfach.

aber in österreich wird es erscheinen oder? nicht das es dann keine deutschesynchro oder untertitel gibt, mein englisch ist leider miserabel^^

"Dead Island: 20-Minuten-Trailer & Bilder zeigen, warum das Spiel nicht in Deutschland erscheint"

Als ob es für sowas eine Rechtfertigung geben würde. Es ist und bleibt Erwachsenenunterhaltung. So wie Leute gerne Horrorfilme gucken, so gibt es auch Leute, die gerne irgendwelche Zombiespiele zocken, in denen es auch mal härter zur Sache geht. Und das sowas offiziell in diesem Land anscheinend nicht möglich ist, ist einfach traurig.
Erst wenn solche Spiele in diesem Land als Erwachsenenunterhaltung angesehen werden, sind wir einen großen Schritt weiter.

Und zu dem Vorschreiber: Ja, es wird eine AT-Version in Österreich geben. Und wenn ich bei österreichischen Online-Shops gucke steht da: "In Deutsch und Englisch spielbar." Also denke ich mal, dass es zumindest deutsche Untertitel geben wird.

Frau mich auf das Spiel :)
Endlich ein paar Zombies metzeln - bis auf Left 4 Dead besitz ich kein Zombiespiel und bin darum schon gespannt =)

Das einzige was stört (hat aber schonmal jemand geschrieben) das beim Schlagen und Treten die Arme und Beine so langgezogen wirken... aber ich erwarte hier auch kein Top Titel mit einer 90er Wertung ;) ...davon abgesehen hatte die Trulla bei Portal (vom eigenen Standpunkt ausgesehen - es sei den man schaut durchs portal - überhaupt keine Beine .... verwirrt?! ^^

Ja was soll man großartiges sagen das es nicht in Deutschland erscheint?

Erwachsene in Deutschland werden vom Staat bevormundet was sie spielen.
Die Angst das die brutale, brachiale Gewaltdarstellung in Spielen (die mitunter nuneinmal TEIL DER ATMOSPHÄRE ist) die Kinder in diesem Land verwirrt, ist in der Politik einfach größer, als das es irgendein "Geldgeber" stopfen könnte.
Traurig das wir (die Erwachsenen) nicht spielen, gucken dürfen was wir wollen ist es allemal.

Nun gut...helfen tut dies eh nicht.
Denn was lernen wir (die Politiker anscheinend nicht!), wenn
Jugendliche durch Mutproben sterben!?
Menschen illegal (NORMALES!!!!) Zeugs runterladen!?
Kinder an den Schrank mit den Keksen krabbeln!?
Jugendliche Häuserwäne mit Spray verzieren!?
Kinder alte Lagerhallen mit Steinen bombadieren!?
oder eben,
Erwachsene die sich ihre Uncut Versionen im Ausland bestellen - obwohl doch evtl.(!) der Besitz strafbar wäre...!?

...es macht immer genau DAS Spass,
was "uns" verboten wurde!

PS: Ich will die oben genannten Beispiele nicht alle gutheißen ;)

Habt ihrs gesehen? Bei Minute 15:52 rechts unten, ein Achievement auf Deutch. Oha!

Habt ihrs gesehen? Bei Minute 15:52 rechts unten, ein Achievement auf Deutch. Oha!
Scheint auf nem deutschsprachigem Steam aktivierbar zu sein :top:
Sieht so aus, als käme Steam auch bald auf die XBOX360, sowie es mit Portal 2 und der PS3 der Fall war.
Kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen, dass das Microsoft zulassen würde, denn Steam ist doch ein direkter Konkurrent für Xbox live und Games for windows live. Da würden sie sich ja ins eigene Fleisch schneiden.

Wieso jedoch wird dort ein Steam achievement gezeigt in der XBOX360 Fassung?
Das ist das was mich veriwrrt ;).

Zurück