• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Days of Thunder Arcade: 20 Jahre nach dem Film kommt eine erneute Spiel-Umsetzung

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,704189
 
Errmmm... das sieht ja NASCAR von anno dazumal besser aus. Himmel...
 
Hoffe doch, dass das nur ein Joke ist.
Abgesehen von der echt schlechten Grafik habe ich noch nie ein so schlechtes Video gesehen.
Nichtsaussagend und ständiger Sprung zwischen verschiedenen (jedoch sehr guten) Liedern.
 
AW:

Errmmm... das sieht ja NASCAR von anno dazumal besser aus. Himmel...
jo wollt ich auch gerade sagen... sieht aus wie die NASCAR spiele....

und dieses öde immer im oval fahren ist nicht ganz mein geschmack.. (ich weiss dass es auch andere strecken auser die oval gibt beim nascar) ;)
 
AW:

Ich dachte erst, das wäre ein Videoausschnitt aus einem Rennspiel von 1998-2000. Das sieht ja mehr als grässlich aus und außerdem ruckelt es!
Das "Arcade" hinter dem Namen soll wohl diese Grafik rechtfertigen?
 
AW:

Autsch! Das tut ja weh!!! Sowas zu machen, ist ja echt mal dreist. Noch beleidigender als die Grafik finde ich allerdings die Paramount-Werbung auf jedem einzelnen Auto...
 
AW:

Die iPhone umsetzung erstmal mit dem apple dev kit gebaut und denn leicht grafisch verbessert diese ver. kommt dann auch aufs iPad.
 
Zurück