News - Days of Thunder Arcade: 20 Jahre nach dem Film kommt eine erneute Spiel-Umsetzung

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,704189
 

Bora

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2001
Beiträge
705
Reaktionspunkte
19
Errmmm... das sieht ja NASCAR von anno dazumal besser aus. Himmel...
 

geldinhalierer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.06.2001
Beiträge
231
Reaktionspunkte
0
Hoffe doch, dass das nur ein Joke ist.
Abgesehen von der echt schlechten Grafik habe ich noch nie ein so schlechtes Video gesehen.
Nichtsaussagend und ständiger Sprung zwischen verschiedenen (jedoch sehr guten) Liedern.
 

osti1

Benutzer
Mitglied seit
27.06.2008
Beiträge
42
Reaktionspunkte
1
AW:

Errmmm... das sieht ja NASCAR von anno dazumal besser aus. Himmel...
jo wollt ich auch gerade sagen... sieht aus wie die NASCAR spiele....

und dieses öde immer im oval fahren ist nicht ganz mein geschmack.. (ich weiss dass es auch andere strecken auser die oval gibt beim nascar) ;)
 

nigra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
148
AW:

Ich dachte erst, das wäre ein Videoausschnitt aus einem Rennspiel von 1998-2000. Das sieht ja mehr als grässlich aus und außerdem ruckelt es!
Das "Arcade" hinter dem Namen soll wohl diese Grafik rechtfertigen?
 

WackyWildWorm

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
67
Reaktionspunkte
2
AW:

Autsch! Das tut ja weh!!! Sowas zu machen, ist ja echt mal dreist. Noch beleidigender als die Grafik finde ich allerdings die Paramount-Werbung auf jedem einzelnen Auto...
 

p4nd4fri3nd

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.01.2010
Beiträge
399
Reaktionspunkte
25
AW:

Die iPhone umsetzung erstmal mit dem apple dev kit gebaut und denn leicht grafisch verbessert diese ver. kommt dann auch aufs iPad.
 
Oben Unten