• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dawn of War: Release vorgezogen

Hört doch auf zu Flamen :rolleyes: :B
Geschmäcker sind nunmal verschieden, und ich glaub auf jeden Fall, dass beide Spiele super sein werden.

Ich werd mir jedenfalls beide zulegen. Hatte schon überlegt welches ich mir zuerst hole, aber durch den vorgezogenen Termin (cleverer Schachzug von THQ :P ) hat sich diese Entscheidung wohl von selbst ergeben :-D

Richtig vergleichen kann man die Games ja gar nicht, ausser das beide Strategie-Spiele sind. DoW ist einfach mehr auf Action ausgelegt und ich freue mich schon auf heisse MP-Gefechte :finger:

Und Rome ist schlicht und ergreifend an strategischer und taktischer Tiefe wohl kaum zu übertreffen. Was man so bisher gesehen und gelesen hat, kommt es mit seiner ganzen Komplexität einer richtigen Simulation gleich. :haeh:

Achja, auch die Grafik ist bei beiden absolut Top. Man kann eigentlich gar nichts falsch machen :top:

Zurück