• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dawn of War: Add-on in Entwicklung

Jepa! Auf das habe ich schon lange gewartet....die Kampagne war ja echt etwas zu kurz. Werde ich mir auf jedenfall zu legen ;-)

Obituary am 15.02.2005 08:45 schrieb:
Jepa! Auf das habe ich schon lange gewartet....die Kampagne war ja echt etwas zu kurz. Werde ich mir auf jedenfall zu legen ;-)

War auf jeden Fall nicht lang und ein AddOn hat sich da ja schon fast zwangsläufgig eigentlich angedeutet. Hoffentlich wird die AddOn-Kampagne etwas umfangreicher und man kann die andern Rassen auch spielen.

ww (wayne wundert s). :finger: ich freu mich trotzdem - bei dem, was sie alles aus dem hauptspiel hätten machen können, sollte das ja das add on des jahres werden. :-) vielleicht handhaben sie ´s ja wie die simler -> 7+ addons, jede menge kohle. na, abwarten. :-|

SYSTEM am 15.02.2005 08:45 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Oha, das gibt Haue mit der Mod-Communitiy. Sind ja schon zwei große Imperial Guard-Mods in der Mache :-o

Meinereiner am 15.02.2005 10:45 schrieb:
SYSTEM am 15.02.2005 08:45 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Oha, das gibt Haue mit der Mod-Communitiy. Sind ja schon zwei große Imperial Guard-Mods in der Mache :-o

Ich persönlich finde es Schade, dass nur eine neue Armee dazukommt. Was ist mit den Tyraniden, die gehlren auf jeden Fall dazu?

Ja nun es gibt doch noch soo viele möglichkeiten alle rassen unter zubringen also man ja noch hoffen aber soo wie ich die von Gw kenne werden wie für jede rasse ein zusatz rauskommen damit man gut zahlen kann

Zurück