• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dawn of War 2: Erste Informationen zu Warhammer 40k: Dawn of War 2

Boesor am 28.03.2008 21:10 schrieb:
tomtailer14 am 28.03.2008 21:06 schrieb:
Spielst du etwa auch??? Aber im Prenzip hast du (leider) wahrscheinlich recht

Früher mal, dann hab ich ne Weile Mutant Chronicles gespielt, jetzt nur noch ab und an Blood Bowl (das ist schneller und weniger kompliziert)
Mutant Chronicles??? das sagt mir aber überhaupt nichts, was war den das?

tomtailer14 am 28.03.2008 21:14 schrieb:
Mutant Chronicles??? das sagt mir aber überhaupt nichts, was war den das?

Auch im Stil von Warhammer, allerdings ohne die Vielzahl von Regeln und Möglichkeiten.

da ich CoH eigentlich eh nur für einen WW2-Abklatsch von DoW halte freue ich mich umso mehr auf den zweiten teil des Klassikers....was die grafikengine angeht hatte ich eigentlich gehofft das es noch etwas neueres wird, CoH sieht zwar nicht schlecht aus, aber ne komplett neue Engine wäre sicher zeitgemäßer. Aber auch das ist zu verschmerzen solang die Animationen der Einheiten wieder so schick sind wie im ersten Teil :-D hab DoW übrigens immer noch installiert, + zwei Addons - belegt über 20gb auf der Platte das geile stück^^

Hier gibs die Bilder aus dem Heft mit englisher Übersetzung.

Link gelöscht

Auf der hier gibs die nochmal in groß werden nur komischer Weise heute nicht mehr angezeigt.

Link gelöscht

Freu mich schon riesig auf das Game. Hab mir doch schon immer Company of Heroes im WH40k-Universum gewünscht.

Auf einer Seite habe ich gelesen, dass Relic schon seit 2006 an dem game arbeiten soll. Es kann also nicht mehr so lange dauern bis zur Veröffentlichung.

MfG

Edit Burtchen: Scan-Links sind hier unerwünscht.

Also ich würde die Bilder gene sehen, auch wenns nur Scans sind, kannst du mir vielleicht eine PM mit den Links schicken?

Also ich kann mich jetzt wirklich an keinen Titel von Relic erinnern, der schlecht war. Ich freu mich schon riesig auf DoW 2 und die tollen LAN matches mit freunden.

Zurück