• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dawn of War 2: Dawn of War 2 -Update bringt neuen Mehrspieler-Modus und -Karten

Sind das immer noch nur 2 2P maps? Das zögert meinen Kauf heraus...
 
AW:

Paulemann am 13.05.2009 13:39 schrieb:
Sind das immer noch nur 2 2P maps? Das zögert meinen Kauf heraus...

immer nur noch? Den 2P-Modus gibt es ja erst ab jetzt. Sollen sie an einem Tag noch 5 Maps entwickeln?

aber ja, nur 2 Maps ist etwas wenig, aber okay, wenn man die anderen Modi auch spielt. Dann hat man insgesamt 8 Maps.
 
AW:

Paulemann am 13.05.2009 13:39 schrieb:
Sind das immer noch nur 2 2P maps? Das zögert meinen Kauf heraus...

Bis jetzt gab es nur 1vs1 und 3vs3 Maps. Die "alten" 2vs2 Maps waren nur die 3vs3 Maps mit weniger Spieler. Die beiden neuen Maps sind diesmal reinrassige 2vs2 Maps, die nun auch im ranked gespielt werden können. "Eigentlich" ist DoW2 imho aber immer noch eher auf 3vs3 ausgelegt.
 
AW:

Das Spiel hat 4 1vs1 Karten (davon ist eine noch nicht im Automatch spielbar)
2 2vs2 karten (da dieser Modus erst seit gestern existiert -.-)
5 3on3 karten

Mit dem Patch wurden übrigens sehr viele Sachen hinzugefügt bzw. verbessert:
stark verbessertes Replaysystem
Viel bessere Icons für die Truppen
Unterauswahlgruppe wie in CoH
Bessere und neue Sounds
Neue Symbole für Einheitenupgrades/ Ladebildschirm
Verbesserte KI
8 neue Sync-Kills!!!
20 neue Waffen für SP- Kampagne
leicht verbesserte Grafik
Interner Benchmark-Test
Besserer Voice-Chat Unterstützung
 
AW:

Ich hab die News gestern schon als User-News geschrieben. Wurde aber wohl nicht veröffentlicht :(

Naja denkt wenigstens daran, dass das mit dem Duke keine Werbung ist, sondern die traurige Wahrheit.

Hier gibts die Update-Details übrigens auf Deutsch: http://forum.thq.de/viewtopic.php?t=16033
 
Zurück