Zapfenbaer
Hobby-Spieler/in
- Registriert
- 22.10.2007
- Beiträge
- 735
- Reaktionspunkte
- 1
SiNisTroN am 10.02.2009 11:51 schrieb:ist Ausverkauft - ich hab zum Glück noch rechtzeitig vorbestellt![]()
Naja, das ist mir jetzt Wurscht - ich kaufe es eh erst in einem halben Jahr oder später und bis dahin warte ich mal ab, wie sich das Ganze mit Windows Live und den zukünftigen Add-Ons gestaltet.
.gif)