• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Bilder: Neue Screenshots zeigen die Koop-Funktion

SiNisTroN am 10.02.2009 11:51 schrieb:
ist Ausverkauft - ich hab zum Glück noch rechtzeitig vorbestellt :-P

Naja, das ist mir jetzt Wurscht - ich kaufe es eh erst in einem halben Jahr oder später und bis dahin warte ich mal ab, wie sich das Ganze mit Windows Live und den zukünftigen Add-Ons gestaltet. :-)

SiNisTroN am 10.02.2009 11:51 schrieb:
Iridium am 07.02.2009 14:47 schrieb:
TermiGR am 07.02.2009 13:19 schrieb:
Bei dem angebot bei Amazon handelt es sich aber um einen externen Händler. Das scheint mir nicht das Angebot von Amazon selbst zu sein...
Hm. Stimmt. Vor wenigen Wochen hieß es noch, die Steelbox sei "exklusiv über Amazon.de erhältlich" - guggst du hier: http://www.thq-games.com/de/news/show/6067. Keine Ahnung, warum es Amazon Deutschland jetzt nicht selbst anbietet.
ist Ausverkauft - ich hab zum Glück noch rechtzeitig vorbestellt :-P

Ich wollte es über Amazon.co.uk bestellen. Es kommt billiger, und es gibt auch andere Extra-Waffen. Eine Kundenrezession der deutschen Version allerdings sagt:

G. Greving - Kommentar bei Amazon Deutschland schrieb:
Amazon.co.uk hat gerade die lieferung von Dawn of War 2 nach deutschland verboten; man muss es sich jetzt - zwingend - in deutschland kaufen
Keine Ahnung, ob das stimmt. Jetzt wirds wohl doch die Download-Version.

Zurück