• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

Jau als großer Company of Heroes Fan und gelegentlicher Balance Playtest Spieler würd ich natürlich auch echte geeerrrnnneeee so einen Key bekommen !!!!!

Bitte bitte bitte danke danke danke !

Relic Rulez !
 
AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

Bin dabei :)
 
AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

Ich würde mich freuen wenn ich ein beta key bekommen. Ich finde nämmlich dawn of war sehr geil.
 
AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

Das erste Dawn of War 2 war schon episch. Schade das Relic das Chaos entfernt hat aber Space Marines und meine grünen Boyz ^^ sind mir eh lieber.

Orks orks orks orks orks orks orks!
Der 20. Februar kann nicht schnell genug kommen.
 
AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

Bin auch dabei.
 
AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

na mal gucken vllt hat man ja glück ;)

der erste Teil sammt Addons wären einfach nur genial =) Company of Heroes war schon geil , vorallem das Spielprinzip, nur das Szenario so naja :P
 
AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

Endlich Tyrraniden...
 
AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

Endlich einen Tyraniden-Schwarm befehligen! Die Brut wird siegen! :D
 
AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

Blood Ravens 4 ever :)
 
AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

willhamm, willhamm!!!
 
AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

hoffentlich bekomm ich einen =)
Ich liebe die Dawen of War reihe ich hab alle addons und vllt ahb ich ja Glück!!
 
AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

un vollgasss
 
AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

Ich hab schon den Vorgänger mit Begeisterung gezockt. Das wird sooo geil.
 
AW:

Hallo ! Würde mich über einen Beta Key sehr freuen, da ich alle teile von Warhammer 40k besitze deshalb würde ich gerne mal die beta antesten um ein persöhliches fazit draus ziehen zu können
MFG Dunkenmaster
 
AW:

Ich habe Dawn of war 2 Multiplayer Beta über Steam wenn man sich soulstorm für 3,75 euro kauft bekommt man es.

Das spiel ist sehr gut, also eine guter nachfolger.
 
AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

Margou09 am 22.01.2009 17:12 schrieb:
hoffentlich bekomm ich einen =)
Ich liebe die Dawen of War reihe ich hab alle addons und vllt ahb ich ja Glück!!
Wenn du alle Addons hast bist du bereits im Besitz eines Key's. Du musst dein Soulstorm über Steam aktivieren, dann wirst du für die Beta freigeschaltet.
Und alle anderen kommen auch nen guten Monat vor Release dazu. Nochmal den Link von neulich zu Erklärung :rolleyes:
http://community.dawnofwar2.com/viewtopic.php?f=43&t=3649
Gruß
 
Zurück