• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

Find das sieht sehr geil aus ... und Grund für den Kommentar ist natürlich die Beta ... ^^
lasst den Pöbel bei Seite und schiebt mir den Key in den A... :-O
 
AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

ihr vergesst alle das zauberwort mit 2t...
aber flott!!!
 
AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

Ja ich will^^
 
AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

Kommentar
 
AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

Ich freu mich schon dermaßen auf das Game, da ich denke, dass es so Genial wie CoH wird und jetzt hoffe ich natürlich einen Key abzustauben :)

Bitte PCG erfüllt mir meinen Wunsch (ich bin auch Abonent xD )
 
AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

Man da gibt es mal was um sonst und dann schleimen sich alle ein, naja ich würde das Spiel ja auch gerne kennenlernen. Also hier mein Kommentar und dann warte ich mal gespannt auf Post von euch.
 
AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

DoW 2 =) ICH MÖCHTE DEN KEY!
Einfach nur geiles Spiel! Was wäre das sooo geil einen Beta Key zu bekommen o.O
Würde mich sehr über einen Gewinn freuen und ich find das ist eine echt geile Chacne für Leut wie mich die keinen bekommen haben =) !
Tolle Aktion!
LG
BaBAm!
Im moment stehen die Chacne
 
AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

Das versteh ich nicht, warum brauch man für eine "public" beta keys? Kommt da doch nich jeder rein?
 
AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

ich bin dabei, ... naja noch nicht ganz. ;-)
 
AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

Adamanthul am 21.01.2009 19:14 schrieb:
Das versteh ich nicht, warum brauch man für eine "public" beta keys? Kommt da doch nich jeder rein?
Wie kommst du auf die Idee, dass es eine Public Beta sei? Zu der Beta haben nur Besitzer von DoW: Soulstorm Zugang - und eben Gewinner diverser Key-Verlosungen. (Zumindest in der ersten Woche, danach ist es eine offene Beta.)


jaruca am 21.01.2009 19:08 schrieb:
Man da gibt es mal was um sonst und dann schleimen sich alle ein, naja ich würde das Spiel ja auch gerne kennenlernen. Also hier mein Kommentar und dann warte ich mal gespannt auf Post von euch.
Haha, zuerst kritisieren und danach genau das selbe machen. :D


PS: Ich möchte übrigens keinen Key!
 
AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

Auch Kommentar abgeben ... freu
 
AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

*key_haben_will*
 
AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

Für mich einen Key, bitte.

Dankeschön. =)
 
AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

Ich wills endlich Spielen!! Also bitte, bitte ich hab nichts gegen nen Beta-Key!! ;)
Ich fand schon damals das System von CoH super und da das übernommen wurde, plus die Importierung ins DoW-Universum, da kann doch eigentlich nichts schief gehen ;)

Achso im Moment sinds ja noch recht wenig Kommentare 22, d.h die alle die hier gepostet haben würden einen kriegen, hoffentlich melden sich nich noch viel mehr, dann steht die Chance ja relativ gut ;)
Viel Glück @all DoWII-Fans
 
AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

Mal hoffen das es klappt. :)
 
AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

Ich hätte auch gern einen...
DoW 1 und CoH waren ja schon Klasse.
Würde mich freuen wenn mir Fortuna zur Seite stehen würde =)
 
AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

ich hab auch dow1 und CoH gespielt und hoffe das ich auch einen key kriegen werde
 
AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

A key for the nerd plx O_0
 
AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

What? Hier gibts Keys für die Warhammer 40.000 Dawn of War 2 Beta?
 
AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

Einen key für Rogal Dorn bitte...!

Für den Imperator!
 
Zurück