• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

ne ich will keins ;)
 
AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

man könnte den Key genausogut anders wo kriegen ;D warum dann hier :D
 
AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

ich will den key^^ einfach hamma game.
freue mich schon ewig darauf.

hab alle 4dow gezock und jezt brauche ich nachschub..... xD
 
AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

ich hätte gern einen key =)
 
AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

sofort haben will :ugly:
weil ich es bin^^
kommt schon
:-D
 
AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

Auch haben will, pls =)
 
AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

auch haben will :)
es is auch wirklich des geilste spiel das man einfach haben muss :)
freu mich schon wenns raus kommt =)
 
AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

... versuchen kann man das ja ;)
 
AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

Ich bin so klein, mein Herz ist rein, gebt mir doch bitte ein keylein ;)

mfg Moench
 
AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

gimme gimme
key key ^^

bin noch am soulstorm daddeln... nochma mit allen rassen die kampagne durchmachen =) die beta von dow2 wäre das non-plus-ultra im moment =D
 
AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

Nicht haben will, bekommen werde! toi toi toi
 
AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

bork! bork! bork!
 
AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

Ich hätte auch sehr gerne einen Key, denn ich bin Neuling in diesem Genre und möchte mich mit einer Beta vortasten...wäre nett :)

gruß Uga
 
AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

hab ich schon erwähnt, dass eure neue Ausgabe echt geil its :-)
Besonders der Part mit Overlord 2
 
AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

Jaaaaa Schlachten, ich freue mich so drauf :D
 
AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

Bilder machn Lust auf mehr, vllt. wird CnC:Zero Hour ja iwann mal abgelöst! ;)
 
AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

Das Game wird richtig geil, allein schon mit der Company of Heroes Engine :)
Beta wäre richtig schön kann es kaum erwarten
 
AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

Ich will auch Beta! Aber zz => ziemlich zügig! ;)
 
AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

Ich will auch !!!
WILL WILL WILL WILL WILL WILL!!!!
 
AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

Hmm, also einfach nur einen Kommentar O.ô ?

Tjoha, na mal schauen vlt. habe ich Glück, vlt. auch nicht :o) wer weiß. Als alter DoW Veteran freue ich mich ja schon sehr auf den Nachfolger. Ich hoffe nur sie haben nicht allzuviel vom guten und soliden geändert, sondern nur Fehlerchen die im ersten DoW noch gemacht wurden ausgebessert. Mit WA und DC war ich auch noch gut dabei, Soulstorm hat dann nicht mehr den Weg in mein Regal gefunden. DoW 2 wird es aber ganz sicher. Hoffe die Entwickler bekommen sinnvolles Feedback damit das Spiel sich auch im Esport-Bereich vlt. noch etwas besser durchsetzen kann als sein Vorgänger, der für mich mein bisher bestes RTS ist, leider aber in der breiten Masse und auch im Esport nicht ganz fruchten konnte. Aber mit DoW 2 bin ich recht zuversichtlich. Aber wie so oft: abwarten und Tee trinken ;) .
 
Zurück