• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

AW:

Ich, Genesis , schwöre (oder: gelobe) feierlich, dass ich das Amt des Betaspielers der Vereinigten Server getreulich ausüben und die Verfassung der Spielehersteller von Warhammer 40k nach besten Kräften erhalten, schützen und verteidigen werde. :P

Ich will die Beta sehn, ich will die Beta sehn, Ich will die ... :)

AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

Ich nehme auch gerne an der Verlosung teil :-)

AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

Liebes Schicksal, Ich war doch immer ein Company of Heroes Fan. Mögest du mir gesonnen sein und mich. Am Samstag morgen zu einen glücklichschen Suchti machen.

AW:

Der Vorgänger hat schon im Multiplayer so Laune gemacht. Kanns kaum erwarten
:-D

Sone Betateilnahme würde die Zeit bis zum Release durchaus versüßen!! :top:

AW:

huhu Guys,
Denke zwar das ich keinen Key bekommen werde, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Somit habe ich euch meinen Senf hinterlassen und hoffe ... auf meine erste Beta... irgendwie ist bei der ersten teilzunehmen ein schwieriges Unterfangen da einem Betaerfahrung fehlt ,naja in der hoffnung euch nicht mit meinem totlangweiligen Text abgeschreckt zu haben...

AW:

juhu endlich gehts los
ich warte schon ewig auf dow 2, auch wenn die chance gering ist wär ein key natürlich genial

AW:

HeyHey...Hab den Vorgänger bis zum abwinken gespielt,waren immer richtig geile gefechte! Also denn zweiten Teil werd ich mir Hundert Pro zulegen.Da das noch ein bisschen dauern wird, EIN KEY wäre ein schönes Geschenk! :-)

^^ mit meinem Beitrag liegt die Chance bei ca 25% ... jeder der jetz noch seinen Comment dazugibt verringert die Chance nen Key zu kriegen !!! :ugly:

*dabeisei* ^^

dieses spiel ist einfach genial!
ich hoffe ich kriege einen key!

sodala:)

bitteee!!
ich muss dabei sein
dow 1 war scho geil aber das hier wird alles toppen ;)

Endlich auch wieder Waaagh! im Warhammer 40k Universum!

Zurück