• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

hätte auch nix gegen nen key als alter dow fan :D
auch als tabletop^^
 
AW:

MarcTheDark am 21.01.2009 15:21 schrieb:
Ich wäre der glücklichste PC GAMES leser auf der ganzen weiten Welt, wenn für MICH (überigens treuer Leser, immerhin seit 1995) ein solcher Beta Key zu DoW 2 rausspringen sollte. Weil ich´s nicht abwarten konnte habe ich das Spiel bereits vorbestellt, ich glaube schon 3 mal *lach*
bitte PC GAMES, helft mir.


Wenn ich das so lese, wirkst du irgendwie schon sehr verzweifelt und irgendwie auch etwas lächerlich , trotzdem viel Glück .
 
AW:

Da ich meinen Key von der Soulstorm Packung meines Bruders abgeschrieben habe, hoffe ich das ihr mir noch einen schickt, damit er mich nicht verhaut :ugly:
 
AW:

Ich würde mich auch freuen, wenn ich an der Beta teilnehmen dürfte. Ich habe schon den ersten Teil geliebt und freue mich schon auf Teil 2! :o)
 
AW:

Hmm am 20ten Feb kommt DoW2 raus oder? Ich würde auch gerne eine Beta-Key haben, ob es sich wirklich lohnt dafür eine Online-Aktivierung in kaufzunehmen
 
AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

So ein Beta-Key wäre wirklich was Feines.

Kill the alien, burn the heretic, PURGE THE UNCLEAN! :-D
 
AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

Ich will auch! Immer her damit...

Ich will endlich mal n Tyranid sein! :D
 
AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

Ui, daraufhin schreib ich doch gleich ma was :) Denn ich bin schon rochtig rattig auf das game und würde mich echt über sonen Beta Key freuen :>
 
AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

Wäre natürlich sensationell, wenn es bei mir klappen würde :) Aber viel Glück auch den andern hehe
 
AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

Ja ich will auch einen ^^
 
AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

Ich hätte dann auch gern einen um das Game mit vollem Eifer zu testen... :D
 
AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

Kann ja nicht schaden sich hier auch mal zu Wort zu melden. :)
Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme einen Beta-Key! Wäre auf jeden Fall eine feine Sache! ^^
 
AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

Da muss man sich ja melden :D freu mich echt auf das game, man muss die Zeit bis SC2 ja ordentlich überbrücken
 
AW:

so, dann geb ich auch mal meinen sicherungskommentar ab. :D

war von dow sehr begeistert und hoffe dow2 wird auch so super.

den mp modus von dow und den add-ons spiele ich heute noch mit kumpels.

mfg.

seelen.
 
Zurück