AW:
GFW ist so ein Müll kann mich ja nicht mal reg
kann man das nicht ohne der scheiss anmeldung machen
jaruca am 29.01.2009 14:40 schrieb:Na ja bei Windows Live hat es sich dann aufgehängt. Ist doch sehr umständlich die Anmeldung.
Am Spiel selbst sollten sie noch einiges tun zwei Runden sind nett dann ist es langweilig. Zu wenig Einheiten,Fähigkeiten und ohne Basisbau da gibt es nicht viel zu variieren.
GFW ist so ein Müll kann mich ja nicht mal reg
kann man das nicht ohne der scheiss anmeldung machen

schade, hätte prinzipiell auch interesse am spiel, allerdings ohne GFW und den ganzen dreck..gif)