• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Ab sofort öffentlich - Wir zeigen Ihnen, wie's geht

AW:

jaruca am 29.01.2009 14:40 schrieb:
Na ja bei Windows Live hat es sich dann aufgehängt. Ist doch sehr umständlich die Anmeldung.
Am Spiel selbst sollten sie noch einiges tun zwei Runden sind nett dann ist es langweilig. Zu wenig Einheiten,Fähigkeiten und ohne Basisbau da gibt es nicht viel zu variieren.

:-S GFW ist so ein Müll kann mich ja nicht mal reg :pissed:
kann man das nicht ohne der scheiss anmeldung machen :finger2:

AW:

toll^^
ein spiel ab 16, man muss für die windows live aktivierung aber 18 sein -.-

AW:

TueTueTue am 29.01.2009 16:37 schrieb:
toll^^
ein spiel ab 16, man muss für die windows live aktivierung aber 18 sein -.-

echt? der schwachsinn scheint ja biblische Ausmaße anzunehmen :hop: schade, hätte prinzipiell auch interesse am spiel, allerdings ohne GFW und den ganzen dreck.

AW:

Ist wirklich Quatsch dass Games for Windows live ab 18 ist, hab einen Account aber kann keine Freunde in meine Liste nehmen weil ich erst in nem halben Jahr 18 werde und wenn ich das Passwort für die Elternemail eingeben will (um einen Freund in meine Liste zu nehmen), was man bei der Registrierung tun musste, gibt es mir immer eine Fehlermeldung...hatte auch schon das Problem, dass es gar nicht funktioniert, Fehler 802394042 oder so, hatte dann in den Tiefen des Internets mal eine Lösung gefunden.

AW:

Vielleicht werde ich ja noch umgestimmt aber nach dem mehr als genialen DoW 1 bin ich nach der Beta erst einmal enttäuscht von Dawn of war 2.

Vom umständlichen Anmelden über steam und windows live mal abgesehen hab ich erst einmal den schock überwinden müssen, dass es keinen basenbau mehr gibt. Das fand ich nun bei dow 1 und eh bei echtzeitspielen immer genial diese auszubauen, zu befestigen etc.

Desweiteren sind es zu wenig einheiten und zu wenig erweiterungsmöglichkeiten bzw. diese nun natürlich nur auf erweiterungen an den einheiten beschränkt. auch irgendwie witzloser.

Bisher habe ich mir soulstorm wegen des angekündigten dow2 noch nicht geholt aber nun überlege ich sogar schon mir dieses statt dem zweiten teil zuzulegen.

AW:

ShiwanKhan am 29.01.2009 00:07 schrieb:
Evil-p3t am 28.01.2009 23:46 schrieb:
Bis jetz find ichs auch noch gut aber seh ich das richtig das nur die eldar sowas wie ne "super einheit haben" is das ned imba?!

wiso eine? zwei x_X
dieses riesen T2 monster und dieser feuergott wobei der feuergott kostet ne menge ist dazu nur 1ma pro game baubar hat 6000leben und nur nahkampf ;P die T2 viecher sind da bei weitem besser ... hatte ma 2 stk in nem game ... egal wer der feind es keine chance ... sind zu stark gemacht!!! erst dicke fernkampf waffen und dann diese giga schwerter dagegen hat einfach nix ne chance ... ;P

Die "Phantom Lords" können einem übel zusetzen. Allerdings bekommt man sie mit einem SM Force Commander inklusive PowerFist und einem Plasmakanonenteam sehr schnell klein. :-)

Zurück