• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dawn of Magic: Neue Bilder zu Dawn of Magic zeigen Charakter-Morphing

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,566821
 
wow also das sieht doch kuul aus!!!! aber mal sehen wie es sich etablieren wird......
 
Nett nett. Sowas hat wenigstens mal eine Spur Innovation. Ich weiß...ist zwar nichts weltbewegendes oder so noch nie dagewesenes...aber cool ist es allemal ;)
 
Leider nicht mein Fall. Ich fordere weniger Innvovation udn mehr Klischees!!! Wann wirds blos nochmal ein RPG (bzw Action RPG) mit bestem 80er Flair geben? Hach... (zumindest ein Spiel das sich optisch an das Artwork der Euroboxen der späten 80er anlehnt.....)
 
also ich frag mich nur, wenn der charakter durch magiegebrauch ne neue hose bekommt, kann man dann noch normale kleidung anziehen?

außerdem frag ich mich was das für ne amgierichtung ist in der man sich selbst in so nen riesiges insekt verwandelt... kann man dann sowas wie heuschreckenplage und so?
 
Zurück